Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Telegram: Zwei Schwarzmärkte für Geldwäsche geschlossen
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: Telegram: Zwei Schwarzmärkte für Geldwäsche geschlossen
INe5xIlium
Lt. Commander
Ja, das ist wie mit Aufräumen und sich waschen.Marcel55 schrieb:Kriminelle finden immer einen Weg. Das bleibt ein Katz und Maus Spiel.
Es gibt auch da Leute, die sagen, dass alles immer irgendwie dreckig wird und hören auf aufzuräumen und sich zu waschen. Ein paar davon sieht man dann im TrashTV.
Wäre schön, wenn man es nicht immer machen müsste, aber nicht verfolgen von Kriminellen ist auch keine Lösung, genauso wie mit dem Aufräumen.
Ergänzung ()
Ich nutze Telegram nur, um über Bots mit meinen ESP32 zu kommunizieren. Vermutlich sind diese kostenlosen Bots als kostenlose Gruppe mit Mehrwertfunktion genau der Unterschied zu Signal.DieIntilligente schrieb:Warum wird nicht beispielsweise Threema oder Signal verwendet?
Irgendwo habe ich auch mal gehört, dass sich Telegram darüber finanziert. Wie das funktioniert, wenn die Bots kostenlos sind, weiß ich nicht genau. Vermutlich sind die bei einer bestimmten Anzahl an Aktionen nicht mehr kostenlos.
Ranayna
Admiral
Uns allen.Red_Bull schrieb:wem schaden die geldwäscher? der menschheit oder dem finanzamt?
Wenn man mal ueberlegt in welchem Masstab alleine hier in Deutschland Steuern hinterzogen werden...
Wuerde konsequente Steuerehrlichkeit erzwungen werden, muessten wir nicht ueber einsturzgefaehrdete Bruecken und so viele andere Infrastrukturprobleme reden.
0x8100
Fleet Admiral
ah, der gierige staat, dem kann man es ja natürlich mal so richtig zeigen. dass laut artikel auch mit daten und gestohlenen cryptos gehandelt wurde, betrifft dann wohl keine privatpersonen? und dass entgangene steuereinnahmen allen menschen schaden, ist dir wohl auch entgangen.Red_Bull schrieb:du verwechselst gerade menschheit mit einem gierigen staat
wem schaden die geldwäscher? der menschheit oder dem finanzamt?
Red_Bull
Lieutenant
Ranayna schrieb:Wuerde konsequente Steuerehrlichkeit erzwungen werden, muessten wir nicht ueber einsturzgefaehrdete Bruecken und so viele andere Infrastrukturprobleme reden.
zuersteinmal müssen sinnlose ausgaben für leute aus aller welt aufhören und dann kann man über steuerehrlichkeit reden
0x8100 schrieb:und dass entgangene steuereinnahmen allen menschen schaden, ist dir wohl auch entgangen.
ja