Telekom Call & Surf Comfort 6000 -> kostenlos auf DSL 16000?

SK-Tempelhof

Lt. Commander
Hallo Leute, ich hab mal eine Frage! Und zwar die neuen Call & Surf Comfort Verträge sind ja jetzt alle mit DSL 16.000 und wir haben zu Hause noch einen alten Vertrag mit Call & Surf Comfort Vertrag mit DSL 6000. Wird man automatisch hochgestuft so das ich demnächst in den "genuss" von DLS 16000 komme ohne mehr zu zahlen? Oder müssten wir den Vertrag neu abschließen?

Link zu dem Angebot

Das wird vermutlich nur gehen wenn du den Vertrag neu abschließt (also neue Mindestvertragslaufzeit). Aber definitiv sagen kann dir das nur ein T-Online Mitarbeiter. Am besten im T-Punkt vorbeischauen oder die Hotline anrufen.

SK-Tempelhof schrieb:
Wird man automatisch hochgestuft so das ich demnächst in den "genuss" von DLS 16000 komme ohne mehr zu zahlen?

Automatisch wird gar nichts passieren.
Nimm mit dem Provider Kontkt auf.

Nur bei Vertragsverlängerung (und entsprechend neuer Mindestvertragslaufzeit) kannst du DSL16000 bekommen. Der Wechsel selber sollte dabei kostenfrei sein, aber die monatliche Grundgebühr erhöht sich natürlich.

Danke Leute, ich war heute im Shop und ja ich muss den Vertrag ändern lassen in Call & Surf Comfort 16000 was wir bestimmt auch machen werde da der Preis der gleiche ist und wir 100%ig die nächsten zwei Jahre bei der Telekom bleiben werden.

Zurück
Oben