Telekom Hybrid M bestellen aber keine Router Gutschrift?

Fritzibox

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
511
Hey Leute will jetzt endlich hybrid M bestellen. Habe das Kontakt Formular ausgefüllt und endlich ein Angebot von der Telekom bekommen mit Hybrid M. Nur kriege ich keine zusätzliche 100€ Gutschrift aber bei Telekom.de wenn ich online bestelle kriege ich die.

Wieso nicht gleich online bestellen? Weil bei mir hybrid M komischer weise nicht auswählbar ist auf der Webseite.

Hilft mir bitte was zu tun ist
 
Guten Abend Fritzibox,

ich schaue mir das gerne mal im Detail an und prüfe, wo es hakt.

Dein Kontaktformular konnte ich aber leider nicht finden. Magst du es uns noch einmal zusenden? Bitte nutze dieses hier.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Können Sie mich nach 19 Uhr anrufen oder Freitag zwischen 11-12?
 
Danke für den Anruf. Ich meld mich dann nochmal bei der Anschaltung , ganz fieser bug :daumen:
 
Hallo Fritzibox,

zwei Mitarbeiter beschäftigen ist tatsächlich nicht so toll. In diesem Fall sind es zwei verschiedene Anliegen, von daher ist das halb so schlimm, aber beschränke dich zukünftig bitte auf einen Beitrag, damit nichts durcheinender gerät.

Und ja, fieser Bug. ;)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo Fritzibox,

leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht. Es gibt Neuigkeiten! :) Wann kann ich es erneut versuchen?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Können Sie mich bitte morgen Nachmittag anrufen? Es geht um den Router und die Internetgeschwindigkeit
 
Hallo @Fritzibox, danke für das nette Telefonat.

Wie besprochen, habe ich den Wechsel auf die 250 MBit angestoßen. Sollte wieder etwas sein, melde dich gern bei uns.
Liebe Grüße Sven W.
 
Zurück
Oben