Nein, sie wird durch den Standard limitiert.XMenMatrix schrieb:Die Leitungskapazität ist weder korrekt noch relevant, sie wird durch den Port limitiert.
Ontopic :
Mehr als 6Mbit RAM wird es nicht geben, du hast in KONTES eine Dämpfung über 19dB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, sie wird durch den Standard limitiert.XMenMatrix schrieb:Die Leitungskapazität ist weder korrekt noch relevant, sie wird durch den Port limitiert.
XMenMatrix schrieb:Schwachsinn. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Oder kann es sein das du anstatt Splitter Modem meinst?
a-cut schrieb:friedlich bleiben leute!
ich kann leider kein foto vom splitter machen weil ein 400Liter schwerer Aquarium davor stehterst wenn ich mal wieder ein Wasserwechsel durchführe, kann ich die halbe Tonne verschieben
Die Dame am Telefon wollte mir RAM freischalten, das kann bis zu 5 Tage dauern.
Als ich diesen Thread gestartet habe wollt ich auch Tipps von euch haben, ob ich anhand von Unterschriften oder Demos vorm Rathausdie Stadt dazu bewegen kann, einen Schaltkasten in meine Strasse bzw. näheren Umgebung zu installieren. Unser Gegend hier ist irgendwie komplett abgeschnitten weil wir sehr nah am Wald sind.
XMenMatrix schrieb:Du bist auf Fixed DSL 3000 geschaltet. Es wäre höchstens noch DSL 6000 RAM möglich.
Das man bei dir nicht ausbaut, ist halt so. Hat die Stadt/Gemeinde so entschieden, irgendwo ist immer der Cut.
a-cut schrieb:...LTE Mast fahre und mir die Tracks bzw. Musikvideos runterzuladen...
a-cut schrieb:mal schauen was rauskommt
Ergänzung ()
ich bin sogar schon am überlegen, ob ich mir nicht zusätzlich einen LTE vertrag mach und mitm Notebook zum LTE Mast fahre und mir die Tracks bzw. Musikvideos runterzuladen.
Bevor hier irgendwelche Piraterie Geschichten aufkommen: ich bin dj und lade absolut legalle Sache, die ich auch bezahle
rooney723 schrieb:@julz2k
Nö, kanner nicht
6Mbit RAM ist das höchste, es sei denn, er findet einen Carrier mit openram Profilen![]()
Nur, wenn der Anschluß über die GBE Plattform läuft. Und auch dann ist nicht das Profil weg, sondern der gesamte DSL Anschluß. So ist das automatische Produktionssystem nun einmal, was es nicht kennt, gibt es nicht. Typisches Beispiel: Haus mit mehreren Apl unter der gleichen Anschrift und Leitung auf den falschen gebucht. Lassen wir da nicht sofort nach Bereitstellung eine Beireinigung des Datensatzes anstoßen, ist nach 2 Wochen DSL weg.aurum schrieb:Das Profil ist sofort wieder weg, wenn mal was am Hvt gemacht wird.
Interessant, daß (angebliche?) Telekom Mitarbeiter hier arbeitsrechtlich untersagten Support für andere Anbieter leisten wollen. Aber sonst gehts noch?Julz2k schrieb:Wenn du mir deine Adresse per pm schickst kann ich mal schauen ob vllt. I ein Anbieter mit eigener Technik verfügbar ist.