Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telekom Mails nach Thunderbird exportieren ?
- Ersteller Revan335
- Erstellt am
Suxxess
Admiral
Per pop oder imap Zugang mit Thunderbird abholen?
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/con...in/theme-305643822/E-Mail-Server/faq-45858381
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/con...in/theme-305643822/E-Mail-Server/faq-45858381
patayaboneau
Ensign
Vielleicht funktioniert ja simples drag&drop? Ansonsten wäre Weiterleiten noch eine Option, bevor man sich stundenlang mit Lösungssuche beschäftigt.
Im Web sind keine Mails drin, soweit ich das gesehen hab.
Oder werden die von dem Teledoof Programm per IMAP abgerufen ?
Wenn ich per POP3 in Thunderbird die Nachrichten abrufe, bekomme ich keine neueren als die nicht vorhandenen.
Oder werden die von dem Teledoof Programm per IMAP abgerufen ?
Wenn ich per POP3 in Thunderbird die Nachrichten abrufe, bekomme ich keine neueren als die nicht vorhandenen.
D
desmond.
Gast
Auch wenn sicherlich die Nutzung des Programms überflüssig ist, reden wir von diesem hier?
Teledoof Mailschrott Software ist nicht sehr aussagekräftig.
In der Software gibt es doch sicherlich Kontoeinstellungen, wo angegeben ist, ob die Mails auf dem Server belassen werden oder aber nach einiger Zeit gelöscht werden.

Teledoof Mailschrott Software ist nicht sehr aussagekräftig.
In der Software gibt es doch sicherlich Kontoeinstellungen, wo angegeben ist, ob die Mails auf dem Server belassen werden oder aber nach einiger Zeit gelöscht werden.
@desmond genau die E-Mail Software davon.
Da meine Bekannten aber keine Mails darüber mehr verschicken oder empfangen können, bringt die Option wahrscheinlich auch nichts mehr.
Über Thunderbird geht alles, fehlen jetzt nur noch die Mails aus dem E-Mail Programm der Teledoof.
Da meine Bekannten aber keine Mails darüber mehr verschicken oder empfangen können, bringt die Option wahrscheinlich auch nichts mehr.
Über Thunderbird geht alles, fehlen jetzt nur noch die Mails aus dem E-Mail Programm der Teledoof.
D
desmond.
Gast
Das hattest du in deinem Eröffnungspost nicht erwähnt.
Jetzt frag mich der Teledoof Schrott nach nem Mail Programm Passwort ?
Deine Bekannten müssten für den Account ein Passwort besitzen. Ggf. ein neues Passwort anfordern über Passwort vergessen oder ähnliches als Option. Dann könntest du auch die E-Mails weiterleiten.
@desmond Das ist ja das Problem
Am Anfang ging es noch.
Dann hab ich es irgendwie hinbekommen die Mails über Thunderbird zu bekommen mit ändern des "E-Mail Passwortes".
Jetzt geht das aber nicht mehr mit der Software, weil die ein "Software Passwort" will, was nicht mit dem E-Mail Passwort übereinstimmt.
Auf der Webseite funktioniert das einloggen noch, nur sind da keine Mails mehr drin.
Keines der Passwörter ist noch bekannt.
Für Passwort vergessen Funktion für die Software braucht man das alte "Software Passwort".
Am Anfang ging es noch.
Dann hab ich es irgendwie hinbekommen die Mails über Thunderbird zu bekommen mit ändern des "E-Mail Passwortes".
Jetzt geht das aber nicht mehr mit der Software, weil die ein "Software Passwort" will, was nicht mit dem E-Mail Passwort übereinstimmt.
Auf der Webseite funktioniert das einloggen noch, nur sind da keine Mails mehr drin.
Keines der Passwörter ist noch bekannt.
Für Passwort vergessen Funktion für die Software braucht man das alte "Software Passwort".
D
desmond.
Gast
Es gibt doch laut dem Bild nur das E-Mailpasswort:
Das "Software Passwort" sagt mir nichts.
Ansonsten kannst du nur das T-Online-Forum abklappern oder dich direkt an die Hilfe & Service - Zentrale wenden: https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/93782/Startseite/Kontakt-per-E-Mail

Das "Software Passwort" sagt mir nichts.
Ansonsten kannst du nur das T-Online-Forum abklappern oder dich direkt an die Hilfe & Service - Zentrale wenden: https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/93782/Startseite/Kontakt-per-E-Mail
Auf Allgemein und den Haken bei "Konfiguration aus dem Web laden" oder so ähnlich rausnehmen.
Dann konnte ich unten die Daten für Posteingang und Postausgang eintragen.
Dann hab ich die Mails pro Ordner weitergeleitet, die dann gespeichert und die dann im richtigen Ordner bei Thunderbird importiert.
Dann konnte ich unten die Daten für Posteingang und Postausgang eintragen.
Dann hab ich die Mails pro Ordner weitergeleitet, die dann gespeichert und die dann im richtigen Ordner bei Thunderbird importiert.
Zuletzt bearbeitet: