Telekom Mediencenter

rbn

Ensign
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
228
Jetzt hab ich angefangen das Mediencenter (Telekom Cloud) zu nutzen funktioniert soweit auch ganz gut. Nur wenn man einen Share freigibt können "Freunde" dort nur sehr kleine Dateien hochladen schon ab 50 oder 100Mb kommen immer ein Fehler egal ob mit Java oder ohne Java Uplaod.
Wenn man sich ins Mediencenter einloggt geht alles ohne Probleme. Es sieht so aus, als würde die Telekom das mit absicht blockieren.
In den FAQ"s steht, dass es bis zu 2 GB gehen soll, tuts aber nicht.
 

Kazuro

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
248
Und was.... sollen wir dir nun sagen?
Ich nehme zwar selbst nicht diesen Dienst in Anspruch, aber ich könnte mir gut vorstellen dass diese eigentliche "Cloud" ja eher für dich selbst gedacht ist. Eine Begrenzung für "Freunde" scheint mir da dann sinnvoll.
Notfalls doch einfach mal die kostenlose Hotline anrufen =)

Edit: Ah, dermoritz war ein wenig schneller als ich. Guter Ansatz, würd ich auch erstmal testen. ^^
 

dermoritz

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
821
das ist keine begrenzung, das ist ein bug in der software! mit webdav sollte es funktionieren. (ich hab darüber ein paar threads gefunden auch im telekom forum)
 

rbn

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
228
Ich hatte doch geschrieben, der Upload von großen Dateien im Mediencenter sehr gut funktioniert . Aber mit der gleichen Uploadfunktion geht es nicht im Share, mit der Meldung "Fehler...".
Wenn da stehen würde, dass die Datei zu groß wäre, okay. Die Hotline hat keine Ahnung.
In der Werbung kommt jeden Tag, dass man es mit seinen Freunden teilen kann.
Ich wollte wissen ob es bei euch geht oder ob es einen Trick gibt:(

Ich hab das Netzlaufwerk schon installiert damit kann man Dateien größer 2GB hochladen.

Mein Problem bezieht sich auf den Share, es geht sich lediglich darum mit anderen Fotos auszutauschen. Aber da man seit ein paar Monaten im Share keine Ordner mehr erstellen kann wollten wir große Archive hochladen. Aber es funktioniert nicht obwohl es ja müsste ... theoretisch.

@dermoritz: klar das könnte sein, ich frag mich nur warum es im Share nicht geht mit dem gleichen Upload und der gleichen Datei und im Mediencenter schon obwohl die Umgebung die selbe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top