Telekom Mobile - Prepaid Aufladung fehlgeschlagen - Nichtzuständigkeiten

cppc8

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen.

Gestern bei ALDI Nord Prepaid Aufladung für Deutsche Telekom PREPAID (nicht Reseller) bezahlt. Nummer per Kassenbong erhalten.
Die Aufladenummer wird nicht akzeptiert:
a) "Aufladung nicht möglich"
b) "Aufladenummer wurde nicht erkannt" > Richtig eingegeben!
Bin zum ALDI Nord. Dort sagte man mir, da das eine Drittanbieter-Dienstleistung ist, könne man nichts weiter machen. Ich solle mich an die Deutsche Telekom wenden!?
Bei der Deutschen Telekom unter der Telefonnummer 08003302202 angerufen. Dort sagte man mir, da ich den Kode bei ALDI Nord gekauft habe, sei ALDI Nord zuständig!?
Nochmals zu ALDI Nord, das gleiche!

Was für eine verarsche und Absicht? :hammer_alt:

Hi

aldi verkauft keine telekom Prepaid code nummer , sondern der medion mobile von eplus
die jetzt o2 betrieben wird

• Gefällt mir
Reaktionen: Astaroth
Aldi verkauft sehr wohl auch Prepaid Aufladungen für T Mobile, Vodafone.. du bekommst auch Xbox live oder PSN Guthaben... Netflix... also schreib nichts, wenn du es nicht weißt.
gehe in deinen Aldi Nord oder Aldi Süd, da gibt es irgendwo einen Ständer da sind u.a. die Prepaid Aufladungen der anderen Netze zu finden

• Gefällt mir
Reaktionen: cppc8
GELÖST:

Grundsätzlich ist hier im beschriebenen Fall der direkte Ansprechpartner die Deutsche Telekom AG und nicht ALDI NORD!

• Gefällt mir
Reaktionen: Myron
Für alle die jetzt versuchen Geld von der Deutschen Telekom AG zu erhalten folgender Hinweis:
Erbringer der Dienstleistungen im Mobilfunkgeschäft und damit Vertragspartner ist immer die Telekom Deutschland GmbH die Deutsche Telekom AG ist dafür nicht zuständig und in jedem Fall der falsche Ansprechpartner.

Zurück
Oben