Telekom Prepaid Aufladung nicht möglich!?

cppc8

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2012
Beiträge
444
Seit gestern (Donnerstag, 10.12.2020) Mittag wird vergeblich versucht, ein Guthabenbetrag auf das Prepaidkonto zu buchen.

Manuelle Eingabe über Tasten nicht mehr möglich - seit 9 Wochen nicht mehr!

Manuelle Aufladung auf https://www.telekomaufladen.de/ - Störungsmeldungen

Anruf bei 2202 Dauerbandansage mit penetranten Kaufempfehlungen neuerer Smartphones.

"Telekom Hilft" Chat - Derzeit wegen technischen Problemen nicht möglich.

So schwer kann das doch nicht sein, eine popelige Aufladung durchzuführen!? :hammer_alt:
 
Hallo @cppc8 ,

könnten die Fehlermeldungen mit der SIM-Karte zu tun haben?
Sowohl die Aufladeseite als auch die manuelle Eingabe haben bei mir testweise gerade funktioniert.
Magst du alternativ einmal schauen, ob es über die MeinMagenta-App klappt?

VG Marco P.
 
Telekom hilft schrieb:
Hallo @cppc8 ,

könnten die Fehlermeldungen mit der SIM-Karte zu tun haben?
Sowohl die Aufladeseite als auch die manuelle Eingabe haben bei mir testweise gerade funktioniert.
Magst du alternativ einmal schauen, ob es über die MeinMagenta-App klappt?

VG Marco P.
Danke für die schnelle Antwort!
Die App besitze ich nicht - und möchte es auch nicht.
Alternativen?
 
Telekom hilft schrieb:
Auf dieser Seite haben wir alle Möglichkeiten gesammelt: Wie kann ich meine Prepaid-Karte aufladen?

VG Marco P.

Interessanter Tipp, leider kaum brauchbar! SIEHE OBEN #1

Über die MeinMagenta App : Hab ich nicht und will ich nicht​

Online aufladen https://www.telekomaufladen.de/ : Störungsmeldung & Drittanbieter​

Aufladekode : Habe ich, funktioniert aber nicht

WARUM bietet die Webseite der Telekom.de nicht die Möglichkeit, bei sich (!) Mobilfunk-Nummer sowie Aufladecode einzugeben - und gut is.

"Rückrufservice" der Telekom funktioniert leider auch nicht!?
 
Bei Aufladekarten erst den Code freirubbeln bzw. den aufgedruckten Aufladecode eingeben:
* 101 * Aufladecode # grüner Hörer und das funktioniert bei dir nicht?
oder willst du einfach nur nicht?
 
SpookyFBI schrieb:
Bei Aufladekarten erst den Code freirubbeln bzw. den aufgedruckten Aufladecode eingeben:
* 101 * Aufladecode # grüner Hörer und das funktioniert bei dir nicht?
oder willst du einfach nur nicht?
Wie putzig - wenn es einfach nicht funktioniert, ist der Anwender schuld ("zu blöd")!? :rolleyes:

Selbstverständlich dies als erstes durchgeführt.

Heute funktionierte es ...
 
cppc8 schrieb:
Wie putzig - wenn es einfach nicht funktioniert, ist der Anwender schuld ("zu blöd")!? :rolleyes:

Selbstverständlich dies als erstes durchgeführt.

Heute funktionierte es ...
Guten Morgen,

gut das es heute funktioniert hat und danke, dass du dran geblieben bist.
Tut mir leid, dass es vorher nicht funktioniert hat, wir hatten dazu keine vergleichbaren Anfragen die letzten Tage und auch keine Meldungen darüber vorliegen, dass der Service nicht funktioniert.
Die Seite habe ich nur verlinkt, da dort alle Möglichkeiten zusammengefasst sind.

Wünsche einen guten Start in die neue Woche.

VG Marco P.
 
Zurück
Oben