Telekom nur DSL Flat möglich? ohne anderen Schnickschnack?

• Ersteller Ersteller alffrommars
  • Erstellt am Erstellt am
A

alffrommars

Gast
hallo!
gibt es auch bei der telekom nur reines dsl zu "erwerben"?
irgendwie find ich da nur solche pakete mit telefonflats die kein mensch braucht.

anschluss von der telekom ist schon vorhanden, soll praktisch nur reines dsl dazu.

ist das überhaupt möglich heutzutage?

mfg
alffrommars

Ja kannst du noch einzeln buchen , aber DSL 1000 kostet schon ca. 17 Euro . Dann doch lieber Call u. Surf Basic = > DSL 2000 + Tel-As + DSL Flat 29,95

naja sollte schon 6000er sein ...

un wo find ich das im netz (das einzeln buchen)? nen t-punkt gibts bei mir nicht.

100€ anschlussgebühr um nen haken zu setzen das es freigeschaltet is? :freak:

bei mir steht nur immer da monatlich ab 0€^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6000er liegt bei ca 25 € + DSL Flat , in meinen Augen rechnet sich das nicht ! . Dann lieber das Komplettpaket buchen !

Jupp. Deshalb besser ein Komplettpaket.
Der DSL-Anschluss ist aber die einzige Möglichkeit auf DSL ohne Mindestvertragslaufzeit bei der Telekom.

Merke: Da ist noch keine Flat dabei in den 17€ für DSL1000, die kostet nochmal 10€.
Da bist du schon bei 27€, 30€ für Call&Surf Basic sind nicht mehr fern ;)

Die 100 € werden halt für Kunden berechnet die flexibel sein wollen (dafür hast du 6 Tage MVLZ). Dann kann ich dir lieber nen nettes Angebot machen.

Call Plus 18,95 + DSL 1000 ca. 17 ,- + DSL Flat 5 € = 41-42 €
Fazit : zu teuer ...

will ja ne flexibel sein ... sondern nen simplen dsl anschluss haben der auch schnell ist. von mir aus für 2 jahre ...

das es die anderen gibt is mir auch klar ...
nur wie funktioniert das bei denen wenn die werben ohne telekom anschluss?

beim call & surf kommen doch auch 70€ installations service dazu?
und fällt da die normale grundgebühr weg bei so nem paket?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
69,98 ist der Preis , wenn jmd zu dir nach Hause kommt und dir die Internetverbindung einrichten soll. Das solltest du selbst hinbekommen.

Zurück
Oben