Telekom Speedport W 503V - reconnect

BartS

Commodore
🎂Rätsel-Elite ’09
Hallo zusammen,
Ich habe zuhause den Telekom Speedport W 503V stehen, dieser ist WAP/2 gesichert und man muss ein Passwort über WLAN eingeben
(vorher hatte ich den "besseren" Fritxbox von AVM |die Schwarze| ka wie der name war | von 2008).

Wenn mal wieder meherer Dateien zum Downloaden sind und man bei diversen Seiten ne "Wartezeit" hat, möchte man diese ja möglichst schnell weg haben.. ..also Reconnect.
Bei meiner alten Fritxbox ging das alles via Firefox (so nen Addon wo das immer auf befehl macht :D)

Nun habe ich schon seit längerem das Programm "CryptLoad" welches das alles auch Automatisch macht (wenn man es einstellt),
doch leider finde ich für den Speedport keine passenden Dateien wo das Reconnect möglich machen. Ich habe Google schon ausgequetscht, welches auch ergebnisse brachte, aber nie ausführlich erklärt.
Ich lese auch oft was von ner .bat Datei (Batch), wenn ich diese wie geschrieben mit den anderen komponenten lade und dann den Ort bei CL eintrage geht der Reconnect trozdem nicht :(

Kann mir einer Helfen?

PS.: NEIN, ich möchte den JDownloader nicht nutzen ;)

online control von der telekom

hab den online control geladen, was hilft mir da jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
(vorher hatte ich den "besseren" Fritxbox von AVM |die Schwarze| ka wie der name war | von 2008).

1&1 Homeserver ? von 2008 sollte dann die Fitzbox 7270 warum nutze die nicht weiter ?

warum nutze die nicht weiter ?

:D Das erklär mal meinen Eltern :D, die sind fest der Meinung das wenn man bei Telekom ist auch so nen Router von denen benutzen muss ;)
ich kann den Fritz-Router dann man in meine Wohnung mitnehemn wenn ich ausziehe :evillol:

ALSO, zurück zum Router "Speedschrottt" (Speedport)

"EDIT"
Die Hilfe zu diesem Gerät fällt einbischen Mager aus .. ich versuche mal meine Eltern davon zu überzeugen das der andere besser ist ;)

Bis ich das geschafft habe bin ich für Hilfe offen

Zuletzt bearbeitet: (Hallösche :D)
Zurück
Oben