Temperatur Anzeige beim NZXT Guardian 921 installieren

SolidouS

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
107
Hallo Leute,
folgendes Sache, ich habe mir zu Weinachten das NZXT Guardian 921 gegönnt, wie ihr wohl wisst, ist oben eine Anzeige für die Temperatur vom CPU, HDD und vom System.
Ich habe keine Ahnung, wie ich nun diese ‚Temperatursensoren’ im Caseinneren an meinen CPU, und an die anderen Teile anbringen soll.
Habe schon im User- guide nachgeschlagen und das gibt keine Antwort darauf. Könnt ihr mir villt. helfen?

Danke im Voraus MFG SolidouS
 

Larry J.

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
42
Ich konnte in keinem Review lesen wie die Sensoren befestigt werden.
Vielleicht schaust du noch mal in dem Quickguide von NXZT den du mitbekommen haben solltest.

Sonst würde ich einfach mal sagen hau die teile einfach auf die Bodenplatte vom Cpukühler, auf die festplatte, einem im Case baumeln lassen und einen an die heatpipe vom Grafikkartenkühler.
 

SolidouS

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
107
Ja danke,
wie gesagt ist im User guide ist nichts beschrieben, was mit dem case geliefert wurde,
aber zu deinen Tip, ich werde das mal ausprobieren, habe aber kein plan, ob der sensor am cpu- kühler was bringt, der gibt dann ja nur die Temperatur vom Kühler wieder und nicht vom cpu.
 
Top