Temperatursensor beim GTime bzw. Monochromatic System

TwentyOneEight

Lieutenant
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
772
Hallo Caseking Team,

ich habe gestern eine große Bestellung mit Wakü Komponenten bei euch aufgegeben. Geplant ist ein System mit einer Distro Plate G1 in einem O11D XL Gehäuse.

Ich habe nur noch keine Möglichkeit gefunden einen dezenten Temperatursensor zu integrieren um die Lüfter nach der Wassertemperatur zu regeln. Bei dem PC Bau für GTime habt ihr laut YouTube Beschreibung eine Aquaero 6 LT Steuerung verbaut.

Wo bringen eure Jungs einen Temperatursensor unter? An der Distro G1 ist neben den Fittingen kein Platz für einen Bitspower mit G1/4 Gewinde. Die Löcher sind zu eng zusammen. Oder wird hier einfach darauf verzichtet???

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich hier etwas erleuchten könntet :)

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TwentyOneEight
Zurück
Oben