Tempered Glass Seitenabdeckung für Aerocool Aero One Black

1lluminate23

Lieutenant
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
975
Hallo liebe CB'ler,

ich sitze hier gerade vor einem Aerocool Aero One Black, Tower-Gehäuse dem das tempered Glass Seitenfenster fehlt. Es ist kein teures Gehäuse mit einem Neupreis von ca 44EUR, aber ich wollte mal fragen, nachdem ich Google, eBay und die meisten "mir" bekannten Händler durch habe ob jemand weiß, ob man das Seitenteil irgendwo einzeln bestellen kann?

Beste Grüße
David
 
1lluminate23 schrieb:
Hallo liebe CB'ler,

ich sitze hier gerade vor einem Aerocool Aero One Black, Tower-Gehäuse dem das tempered Glass Seitenfenster fehlt. Es ist kein teures Gehäuse mit einem Neupreis von ca 44EUR, aber ich wollte mal fragen, nachdem ich Google, eBay und die meisten "mir" bekannten Händler durch habe ob jemand weiß, ob man das Seitenteil irgendwo einzeln bestellen kann?

Beste Grüße
David
Ich würde wetten für ein Gehäuse mit diesem Preis wird dir kein Händler oder Hersteller ein Seitenteil lagernd halten. Ich würde die direkt anschreiben und fragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1lluminate23
Kloin schrieb:
Ich würde wetten für ein Gehäuse mit diesem Preis wird dir kein Händler oder Hersteller ein Seitenteil lagernd halten. Ich würde die direkt anschreiben und fragen.
Du hast sicherlich recht, es ist ein "Billig-Teil" aber ich liebe es wirklich :-)

Ich habe eben mal den Hersteller angeschrieben, vielleicht gibt es ja wirklich eine Möglichkeit, Rechnung etc. liegt mir als Beweis für den Hersteller vor.
 
Eigentlich sind die Hersteller kulant bei solchen Anliegen, falls machbar. Ansonsten schaue doch mal nach einem gebrauchten Gehäuse von diesem Modell. Dürfte ja dann nicht viel kosten. ;)
 
Danke @NOTAUS ich habe schon eBay abgeklappert, aber da der niedrige Neuwert-Preis und der zu erzielende Gewinn mit Seitenteilen wahrscheinlich "Cent-Produkte" sind, je nach dem wo sie produziert werden, werde ich mir vielleicht einen neuen kaufen, oder warte auf einen Tagesdeal. Ich habe hier 2 Stück davon in weiß, den letzten habe ich komplett neu für 29,90 EUR bekommen.

...was muss ich mic hauch in das Gehäuse vergucken 😂
 
Zurück
Oben