PHP Templates - Fehler - Template wird nicht angezeigt

Rowm

Newbie
Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe mal das mein Thema hier richtig ist.

Ich habe ein Problem mit einem gekauftem Script, das Templates enthält.

In erster Linie lädt das Template nicht, die folgende Fehlermeldung erhalte ich:

"Template konnte nicht gelesen werden!"

Darunter baut die Seite auf, jedoch in reiner Textform, sprich das Design lädt einfach nicht.

Da dies mein erstes Script mit Templates ist stehe ich nun ziemlich ratlos da.
Habe bereits überlegt ob ein Programm zur richtigen Anzeige von Templates benötigt wird.
Jedoch bin ich nicht sehr schlau aus dem ergoogelten geworden.

Habe jedoch mal Smarty als Packet installiert um auf gut Glück das Problem zu lösen, wie erahnt erfolglos.

Bei dem Server handelt es sich um einen Heimserver mit Ubuntu 8.04 Hardy Heron, Apache (PHP 5, Mysql), den ich per SSH fernwarte.

Das Script lässt mich leider nicht erahnen mit welchem Programm die Templates gebaut worden sind.

Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen oder mir eine Community raten die sich damit auskennt.

Danke im vorraus,

Rowm

Du machst keine Angabe, um welches Skript es sich handelt, dass du erworben hast. Zudem ist die Fehlermeldung nicht wirklich aussagekräftig. Außerdem wirst du mit dieser Fehlerbeschreibung in keinem Forum Hilfe finden.

Wenn der Fehler bei einem gekauften Skript auftritt, wende dich am besten an den Support des Herstellers / den Autor oder konsultiere die Website. Für uns als Außenstehende wird es kaum möglich sein, das zu lösen.

Es handelt sich um ein älteres Script das nicht mehr Supportet wird.
Erworben mag auch nicht der richtige Ausdruck sein, sondern geschenkt.
Es ist ein Script für ein Werbenetzwerk, falls euch das was sagt.
Die Frage ist doch mit welchen Informationen genau könnt ihr mir helfen?

Um euch ein Bild vom Problem zu machen kann ich noch die URL geben:
http://proads24.dyndns.org/

Nun mehr als die Fehlermeldung hab ich nunmal nicht.

Und am Script selbst denke ich auch nicht das es liegt.