Tera online absturz crash standbilder bluescreen pc hängt stürzt ab

hungerofdoom

Cadet 1st Year
hallo mein name ist marcel und ich bin sehr sehr sehr verzweifelt momentan .

und zwar bei dem spiel tera online hab ich sau die probleme mit standbilder mein pc stürzt immer ab und das bild wird auf einmal schwarz und kommt wieder oder er stürzt halt ab .

ich hänge euch mal ein paar informationen dazu von cpu etz ein paar informationen halt die mir so einmafallen was los ist

was mir sorge macht mein cpu läuft mit ganz schon wenig ghz..

tut mir leid falls ich was vergessen habe ich bin kein fachmann und hab auch nicht so viel ahnung von bios und einstellungen bin nur jemand der in ruhe zocken will .. bitte helft mir ich verzweifel weil ich das spiel unbedingt spielen will

Anhänge

• mainboard.PNG
    mainboard.PNG
    27,7 KB · Aufrufe: 299
  • neue fehler.PNG
    neue fehler.PNG
    122,1 KB · Aufrufe: 225
  • gpu.PNG
    gpu.PNG
    21,1 KB · Aufrufe: 236
  • cpu.PNG
    cpu.PNG
    46,3 KB · Aufrufe: 240
  • info.PNG
    info.PNG
    18,4 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
wo hast du deine Graka eingebaut, im 1. PCIE-SLot, also ganz oben?
Ergänzung ()

p.s. hast du auch ein gutes Netztteil?
Ergänzung ()

pps.:D nur bei dem Spiel dem spiel tera online?
Ergänzung ()

ppps. xD
was mir sorge macht mein cpu läuft mit ganz schon wenig ghz..
1.6GHz im IDLE ist doch normal ^^

Zuletzt bearbeitet:
meine grafikkarte ist im 2 slot eingebaut der 1 funktioniert i wie nicht warum weis ich nicht ^^ alles spiele gehen auf ultra
titanfall trpoico 5 call of duty ghost alles geht mein netzteil hat 600wat und denke es ist ganz gut ^^

wie du siehst, im 1. Bild steht bei Link Width nur x4, also eigentlich müsste dort auch x16 stehen ^^

wenn das Problem nur bei 1. Spiel kommt, vllt hat das Spiel ein Problem ^^ ansonsten den neusten Graka-Treiber probieren

zwar ist das Bios von deinem Bios schon sehr alt, aber du sagtest ja, du hast nur Problem mit Teca Online ^^
Ergänzung ()

p.s. bei Bios Version 2.8 stehts :

Aktualisiert
2012-12-28
Version
2.8

Größe
5.45 MB
Datei
Download

Beschreibung
- Update onboard Realtek PXE ROM. - Improved PCI-E display card compatibility. - Improved memory compatibility.

die letzte Version ist sogar von diesem Jahr, also die Version 2,13

Zuletzt bearbeitet:
aber ich hab alles auf dem neusten stand ich habe keine ahnugn ich bin echt verzweifelt ich hab keine ahnung was ich noch machen soll meine temperaturen stimmen auch .. viele haben so ein ähnliches problem wurde aber glaube ich nie gelöst
Ergänzung ()

grafik.PNGgrafik.PNG

vieleicht hilft das noch weiter ..

wenn du verzweifelst bist, wieso beantwortest du nicht meine Fragen?
wenn das Problem nur bei 1. Spiel kommt, vllt hat das Spiel ein Problem

dass es bei dir alles auf dem neusten Stand ist stimmt nicht, wie gesagt, das Bios bei dir ist von 2012

also nochmal, wenn du nur Problem mit Teca Online hast , dann liegt das Problem an diesem Spiel, dann vllt mal bei dem Spiel-Hersteller fragen, obs die vllt dafür einen Patch gibt

stimmt auch wie hab das überlesen tut mir leid ^^
auch sau komisch es stürzt ab und hängt sich auf mal ist der blinschirm hell blau dan dunkel blau schwartz weiß geld

komisch hab ich noch nie gesehen ^^
habe das spiel ja schonmal vor nem jahr gespielt hat nie probleme das einzige was ich gewechselt habe seid dem ist die Grafik karte sonst nichts ..
Ergänzung ()

menooo:(

ja ich glaube das spiel hat i ein problem mit meiner grafik karte hab auch i wo gelesen das dass spiel ein problem mit nvidia hat
alle anderen spiele gehen ja bloß das stürzt ab

Zurück
Oben