Notiz Termin: Vorstellung von Xiaomis erster Drohne am 25. Mai

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Wie aus einem Eintrag im MIUI-Forum von Xiaomi hervorgeht, stellt das chinesische Unternehmen am 25. Mai einen Quadrocopter vor. Zwar wird dieser als Produkt nicht namentlich erwähnt, die Ankündigung und das Bildmaterial lassen aber eindeutig darauf schließen.

Zur Notiz: Termin: Vorstellung von Xiaomis erster Drohne am 25. Mai
 
Bei GoPro wird man momentan wahrscheinlich über Xiaomi fluchen.

Die kommende Xiaomi Yi 4K Action-Cam könnte der Hero 4 bereits ziemlich zusetzen. Auch wenn man man über den Multikopter hier noch nichts weiß, wird das wohl in Bezug auf die kommende Karma von GoPro auch kein Freudestrahlen bei GoPro hervorrufen.
 
GoPro ist einfach den falschen Weg gegangen. Die Masse der Leute fragt eben coole Gadgets nach und dann darf so eine Kamera vielleicht 200€ kosten, aber sicherlich keine 450€ wie die aktuelle GoPro.

Das Thema Multikopter haben sie auch verschlafen, stattdessen hat sich DJI dem angenommen.

Selber Schuld.
 
Wird sicher ein gutes Produkt. Hab die Yi und alle In-Ears von xiaomi und das ist alles extrem hochwertig für den Preis. Da gibts nix Vergleichbares.
 
Zurück
Oben