Terratec Grabster 400 MX/ G5

=fire=

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
248
Guten Tag,

ich habe heute meinen Grabster erhalten un wollte diesen installieren. Leider kann ich den Treiber nicht installieren. Der Geräte Manager zeigt mir folgendes an:

TerraTec G5:
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

Habe schon versucht Treiber von der Webseite zu benutzen aber leider klappt das auch nicht. Meine Vermutung ist das es an meinem Vista 64bit liegt.

Mfg Simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Hallo,

ja den habe ich...
Ich lade die Dateien runter entpacke diese und dann gehe ich Systemsteuerung -> Hardware

Weiter -> Hardware aus einer Liste wählen -> Audio-,Video und Gamecontroller -> Datenträger ->

Dateien des Herstellers kopieren von: C:\TerraTec\Grabster AV 400\Driver 6.270.9\Windows Vista (64Bit)
-> Grabster AV 400 -> Weiter

Es wir installiert...

Folgende Hardwarekomponente wurde installiert: Grabster AV 400.
Die Software für dieses Gerät ist jetzt installiert, funktioniert jedoch möglicherweise nicht richtig.

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Hi,

wende dich doch an den Support von Terratec. Dafür ist der schließlich da.
 
Hallo,

leider geht bei der Support Hotline nie einer ran. :mad:

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Hi,

dann mußt du das wohl schriftlich erledigen.
 
Zurück
Oben