Ich hab mir einen DVB-C stick gegönnt und hab bisher kein Erfolg
Vorweg DVB-T funktioniert.
Aber DVB-C Bereitet mir sorgen.
Er findet Sender aber will sie mir einfach nicht anzeigen.
Ich habe es auf 2 verschiedenen PCs probiert.
Unter Mac OS 10.7 erkennt EyeTV den Stick nicht also hab ich Windows probiert.
Weder unter Windows XP (SP3) noch auf Windows 7 (64 und 32 Bit) funktiert es.
Es ist auch egal ob ich DVBViewer, Terratec Home Cinema oder Windows Media Center benutze.
Ich habe sowohl den Treiber auf der mitgelieferten DVD als auch den aktuellen auf der Homepage benutzt (jeweils 32 und 64 bit)
Das geht jetzt mehrere Tage so. Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiss einfach nicht mehr weiter.
Zu den PCs um Inkompatibilitäten auszuschliessen:
1. Shuttle SZ77R5/Windows 7 (64bit)/CPU: Intel i7 3770K/Ram: 32GB DDR3/Grafikkarte: Radeon 7970
2. Apple MacMini/Windows XP und Windows 7 (32bit)/CPU: Intel Core 2 Duo 1,83 GHz/Ram: 4GB DDR2/Grafikkarte: Intel GMA950
Habt ihr vielleicht noch irgendeinen Tipp oder eine Idee woran es liegen kann?
Ich mag den Stick ungern zurückschicken aber ohne DVB-C Funktion kann ich damit echt nichts anfangen
LG
Vorweg DVB-T funktioniert.
Aber DVB-C Bereitet mir sorgen.
Er findet Sender aber will sie mir einfach nicht anzeigen.
Ich habe es auf 2 verschiedenen PCs probiert.
Unter Mac OS 10.7 erkennt EyeTV den Stick nicht also hab ich Windows probiert.
Weder unter Windows XP (SP3) noch auf Windows 7 (64 und 32 Bit) funktiert es.
Es ist auch egal ob ich DVBViewer, Terratec Home Cinema oder Windows Media Center benutze.
Ich habe sowohl den Treiber auf der mitgelieferten DVD als auch den aktuellen auf der Homepage benutzt (jeweils 32 und 64 bit)
Das geht jetzt mehrere Tage so. Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiss einfach nicht mehr weiter.
Zu den PCs um Inkompatibilitäten auszuschliessen:
1. Shuttle SZ77R5/Windows 7 (64bit)/CPU: Intel i7 3770K/Ram: 32GB DDR3/Grafikkarte: Radeon 7970
2. Apple MacMini/Windows XP und Windows 7 (32bit)/CPU: Intel Core 2 Duo 1,83 GHz/Ram: 4GB DDR2/Grafikkarte: Intel GMA950
Habt ihr vielleicht noch irgendeinen Tipp oder eine Idee woran es liegen kann?
Ich mag den Stick ungern zurückschicken aber ohne DVB-C Funktion kann ich damit echt nichts anfangen

LG