Terratec TV-Karten Software

DerPeter

Lieutenant
Hi,

habe ein Problem mit den Sendern und dem Sound. Wenn ich mit der Fernbedienung schnell mehrmals hin und her Zeppe, dann habe ich keinen Sound mehr und der Sound kommt nicht mehr wieder bis ich das Programm neu starte.

MfG Peter

Jo, hab die selben Probs...

aber noch mehr nervt mich der total unbrauchbare Videotext! :mad:

Gibt es vielleicht gute Alternativen an Software? Oder liegts gar nicht an der Software?

Habt ihr zwo schon mal MoreTV ausprobiert?

Ist zwar ein bisl blöde zu konfigurieren, aber ansonsten ganz brauchbar.

Werds mal austesten... merci...

Ach, servus erstmal, FoBi, warst ja lange nicht mehr da ;)

EDIT:

So, grad installiert, aber funzt nicht, weil er keinen "BT blabla" findet... kann es sein, dass das Teil nur mit bestimmten Tv-Karten funzt?

Zuletzt bearbeitet:
more tv funzt nur mit dem bt chipsatz. tv karten mit dem phillips chipsatz sind auf die originalsoftware angewiesen. wenn du den bt chipsatz hast, kannst ja mal globe tv analog probieren. ich nutze die digitale version für dvb und die software ist echt die beste, die ich je gehabt habe (was tv karten angeht). kann aber auch sein, dass die analoge version nicht so überzeugt. -> www.knc1.com -> GlobeTV

und mit nem philips-chip hab ich gesch***en oder wie? Null Alternativen?

Ich mein, der Videotext is ne Katastrophe... :mad:

Mit Phillips Tuner würde ich Intervideo WinDVR empfehlen, aktuell ist glaub ich Version 3

Mit Intervideo WinDVR geht es, aber man kann die Programme nicht so anordnen wie man will, sondern sie bleiben da wo sie sind und es gibt kein Videotext.

Und ich dachte immer Terratec wäre gut. :o

MfG DerPeter

Hab mir jetzt die neue Software gezogen... is besser geworden, aber der Text will immer noch nicht!

Dscaler will gar nicht ... :(

Zurück
Oben