TERRATEC TValueRadio: Wie optimale Bildqualität erreichen?

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

wie bekommt man bei der TV Karte TERRATEC TValueRadio ein optimale Bildqualität hin.
Wisst ihr auch die Frequenzen von verschiedenen Sendern, um die Feinabstimmung zu machen?

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
Re: Wie optimale Bildqualität erreichen?

Und was für Einstellungen muss ich vornehmen, dass die aufgenommenen Filme im .mpg Format abgespeichert werden? :confused_alt:
 
Re: Wie optimale Bildqualität erreichen?

Ich hab zwar keine Ahnung, die Antworten hätten mich aber interessiert. :rolleyes:

Übrigens: Das nächste mal, mach bitte "Edit" bevor du so einen Doppelpost ablieferst. DANKE

Gruß
DvP
 
Wenn diese Terratec TValue Radio (konnte nix drüber finden) eine analoge TV-Karte ist, dann kannst du die Bildqualität deutlich steigern, wenn du einen alten Videorecorder mit eigenem Tuner als Signalverstärker einsetzt, einfach vor dem Antennenkabel vorschalten. Dabei muß allerdings der Videorecorder eingeschaltet sein und man kann dann nur mit der Fernbedienung des Videorecorders die Kanäle umschalten, wenn der Effekt der Signalverstärkung erreicht werden soll.
 
Bringen eigentlich solche Antennenverstärker was, oder ist ein Videorecoder sinnvoller?
 
Zurück
Oben