TERRATEC TValueRadio: Wie optimale Bildqualität erreichen?

Crosser

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

wie bekommt man bei der TV Karte TERRATEC TValueRadio ein optimale Bildqualität hin.
Wisst ihr auch die Frequenzen von verschiedenen Sendern, um die Feinabstimmung zu machen?

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 

Crosser

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Re: Wie optimale Bildqualität erreichen?

Und was für Einstellungen muss ich vornehmen, dass die aufgenommenen Filme im .mpg Format abgespeichert werden? :confused_alt:
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.552
Re: Wie optimale Bildqualität erreichen?

Ich hab zwar keine Ahnung, die Antworten hätten mich aber interessiert. :rolleyes:

Übrigens: Das nächste mal, mach bitte "Edit" bevor du so einen Doppelpost ablieferst. DANKE

Gruß
DvP
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Wenn diese Terratec TValue Radio (konnte nix drüber finden) eine analoge TV-Karte ist, dann kannst du die Bildqualität deutlich steigern, wenn du einen alten Videorecorder mit eigenem Tuner als Signalverstärker einsetzt, einfach vor dem Antennenkabel vorschalten. Dabei muß allerdings der Videorecorder eingeschaltet sein und man kann dann nur mit der Fernbedienung des Videorecorders die Kanäle umschalten, wenn der Effekt der Signalverstärkung erreicht werden soll.
 

manse

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
37
Bringen eigentlich solche Antennenverstärker was, oder ist ein Videorecoder sinnvoller?
 
Top