Terrorismusexperte warnt vor C++

jan4321

Lt. Commander
Die story wollte ich euch nicht vorenthalten^^

netzpolitik.org schrieb:
Schön blöd: Im französischen Sender France5 hat der “Terrorismusexperte” Roland Jacquard von der Organisation “Observatoire international du terrorisme” vor Al-Quaida – Handbüchern im Netz gewarnt. Dabei war er so kundig von der Materie, dass er ein C++ – Programmierbuch in arabischer Sprache den Zuschauern präsentierte. Die ganze Story gibt es auf französisch hier.

terroriste.png-PNG-Grafik-675x176-Pixel_1280225223749.png

Quelle: http://www.netzpolitik.org/2010/terrorismusexperte-warnt-vor-c/

Was hat ein C++ Buch auf arabisch mit Terrorismus zu tun?
Dürfen Araber kein C++ lernen?

Close...

Hallo lesen?^^ Das ist ja der Witz an der Sache XD Roland Jacquard hat das in dieser TV-Show als DIE Terrorbibel dargestellt, wobei natürlich für jeden, der etwas von C++ gehört hat, klar ersichtlich war, dass es sich nur um ein Programmierbuch handelt.

Zuletzt bearbeitet:
rofl.
kann man mal sehen was sich so alles experte nennen darf :lol:

schon echt selten dämlich der Typ, vorallem wenn es diese Bücher wirklich gibt .....

Die story wollte ich euch nicht vorenthalten^^

Ich glaub das reicht nicht um ein Thread zu eröffnen.

Hier fehlt eine Grundlage.

Copy&Paste, Quellangabe und ein Bild genügt nicht.

Was sollen wir hier schreiben?
Diskutieren ? Kommentieren? Oder einfach nur was dummes rauslassen?

wannabe schrieb:
.was sollen wir hier schreiben?
Diskutieren ? Kommentieren? Oder einfach nur was dummes rauslassen?

Willst du dich als Admin bewerben? Ich fands lustig und ok, außerdem ist das hier das Unterhaltungsforum und der Beitrag ist Unterhaltung, und nicht mal dumm, sondern zeigt, die schnell die Preußen schießen, öh wie schnell selbsternannte Experten übers Ziel hinausschießen. Da sehe ich in diesem Thread weit Dümmeres ;)

Zurück
Oben