Tesdisk - das Datei System reparieren?

Artur_no1986

Ensign
Und zwar wollte ich als ditte Version neben Win7x64 und XPx64, noch meine altes XPx32
draufspielen, da ich das gebraucht habe, nachdem die Daten bei der Instalaltion kopiert wurden,
wollte der Rechenr neuestarten, wie gewohnt aber danach kam wieder der Installationsassistent
statt der weiterführenden Installation, deswegen hab ich kurzerhand resettet o.O
Danach ging nichts! Habe die Festplatte per USB an einem anderen PC angeschlossen
und er hat mir alles als unportioniert angezeigt, und statt der 1000GB/931GB zeigte er mir plötzlich 1,5TB an.
Mit testdisk konnte ich 6 von 7 Partitionen widerherstellen, doch auf die Windows7-Partition
konnte ich weiterhin nciht zugreifen, wenn ich mit TestDisk die Daten anzeigen will, kommt die Meldung:
No File Found, filesystem seems damaged.
Wie genau gehe ich jetz weiter vor?
Im Anhang sieht man was bei Quicksearch rauskam, komplettes durcheinander.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 262
Hey danke für deine Hilfe!
Habe jetzt Screenies von quick und deep search gemacht, bei quick search war ich mir nicht sicher, nach "Enter: to continue" kam noch eine Extended-Partition dazu.
Hoffe du kannst mir dabei helfen.

Gruß

Anhänge

• quicksearch.JPG
    quicksearch.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 223
  • deep search.JPG
    deep search.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 237
Habs jetzt selbst lösen können.
Nachdem ich mit testdisk alle nicht Windows7-Partitionen hergestellt habe, hab ich mit Hilfe des Win7-Installers eine Partition erstellt (Unter XP endete es mit einem Absturz) und darauf installierte ich Win7 neu. Und siehe da nach der Installation hat das System die Probleme selbst erkannt und alles wiederhergestellt. Danach hatte ich allerdings Probleme auf die Partition zuzugreifen, weil ich nicht mehr als Administrator der Partition galt, aber auch hier hat Google geholfen, wieder die Rechte zugewiesen und schon gings.

Also leuts mach nicht den Fehler und erstellt auf einer Win7/Vista-Platte eine XP-Partition!

LG

Zurück
Oben