News Tesla P4 und P40: Nvidia bringt vollen GP102 und GP104 für die Profis

Chesterfield schrieb:
der sinn einer titan x für 1300€ sei mmal dahin gestellt, ( finde die karte toll im übrigen).... aber kaum hat man so ein ding, kommt schon was besseres und man denkt sich ... highend für ein paar wochen gehabt und schon kommt eine 1080ti die zwar in den eckdaten vllt leicht abgespeckte pascal x dastellt, aber in games wahrschinlich die bessere figur macht.

siehe 980ti -> geforce titan x :king:

In der Tat. Schon die GeForce Titan X war ja auch nicht ausschließlich für den Gaming-Markt gedacht...und bei der neuen Titan X wurde ja extra das GeForce aus dem Namen gestrichen, sowie unter anderem zuerst Marketing für GPGPU, vor allem Deep-Learning, gemacht. Das hat den Fokus auf den Einstieg zum professionellen Segment weiter verdeutlicht und bedeutete eine abermalige/weitere Abkehr vom Gaming.
 
Zurück
Oben