Test Test: BlackBerry Bold 9700

Loopman

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.650
du kannst nur die beiden komforttasten rechts und links selber konfigurieren (optionen - bildschirm/tastatur). die funktionen oben bleiben immer fest eingestellt.

und ja, den blackberry sollte man nicht kopfüber in das holster packen :D
 

Raptor2063

Captain
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
3.241
@ loopman

also wenn ich youtube videos öffne bzw. auf youtube was anschauen will, wechselt er auch in so eine Art Player, läd ne zeit lang und dann fängts irgendwann an, manchmal läufts besser, manchmal schlechter (vom ruckeln her) aber die qualität ist nicht der bringer. Ist mir auch nicht so wichtig, da ich besseres zu tun hab als ständig auf youtube videos zu schauen, dafür kauft man sich dann z.B. ein iPhone :p

zu Datenübertragung ich habs von meinem alten HTC TouchPro und von nem 6700 probiert, beide male sagt das entsprechende Gerät kurz nach dem start des sendens "Dienst wird nicht unterstützt" der BB sagt gar nichts, man sieht nur ganz kurz oben rechts nen Pfeil der Dateneingang anzeigt. Auch gekoppelt usw. hats nicht funktioniert.

wegen der Navigation muss ich mal schauen, ich hab das bei meinem HTCTouchPro schon öfter genutzt und fand es auch sau praktisch... dann werd ich mir da wohl ne Software für den BB zulegen müssen - kennt da jemand was gutes?
 

Schinzie

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
5.942
Was mir aufgefallen ist, das hervorragende display bekommt sehr schnell unschöne verfärbungen wenn man das blackberry zb. seitlich am Rahmen des Displays hält, oder mal fester auf die oberen Tasten drückt. Der Rahmen des displays, sowie die Scheibe sind nicht sehr steif.

Das ist das einzige Manko an der Verarbeitung.

gruß
 

blubberbrause

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.036
Klar, wie bei allen Geräten gibts halt welche mit kleinem Funktionsumfang(8520) und mit großem (9700) ;-)
 

drdiablo

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
856
Ich bin am überlegen mir das Bold 9700 zu zulegen, wobei ich auch das E72 von Nokia im Auge habe. Momentan hab ich das E51. Nutze das Handy nur Privat, Surfe auch mal über Wlan oder schau nach meinen Mails oder hab icq laufen.

Volltouch alla Iphone sind zwar schon sehr interessant nur weis ich das nicht so recht ob ich das wirklcih will, will ein Produktives Handy haben.

Lohnt sich das Bold 9700 für mich, also wlan wäre schon sehr wichtig.
 
Top