Blackberry Bold 9700 akku kaufen?

BootsNeos

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
3
Hallo liebe Community,

ich habe noch ein altes Blackberry Bold 9700 gefunden, welches jedoch keinen Akku hat. Nun ist die Frage, ob sich ein neuer Akku lohnt. Ich möchte nämlich keinen akku, um dann zu merken, dass das Gerät kaputt ist ;)
Ich abe mal einen anderen Akku angeschlossen (auch 3,7 V )...Resultat war erstmal eine rote Lampe...nach langen probieren ging es dann an und zeigte den Bootvorgang...dann wurde das Display weiß und am Ende nur noch ein Akku mit einem roten Kreuz. Aber der Akku ist nicht leer! :D oder "will der den Akku nur nicht? Alle nur seinen eigenen?" :D
Oder ist das Gerät doch kaputt ?
Habe mal Firmware Update versucht....ist gescheitert, da das Gerät nicht antwortet...vermutlich durch den akku.

MfG
Bootsneos
 
Nach neuem Akku das selbe Problem.
Beim Laden leuchtet auch nur die rote LED. Sie leuchtete...nicht blinkt.
Software wollte ich auch neu drauf spielen...bis er nach einiger Zeit auf Antwort des Gerätes
wartet, welche er aber nicht bekommt.
Noch eine weitere Möglichkeit ?? : /
 
Zurück
Oben