Test Test: Call of Juarez: The Cartel

Stiffnag

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
280
Den ersten Teil fand ich klasse.

Der zweite war im SP auch gut, allerdings war der Support und die Server zum reinschlagen. War allerdings nicht verwunderlich, da wir hier von Ubisoft reden.

Den hier hab ich gar nicht erst gekauft.

Für 2-3 Euro kauf ichs an Weihnachten bei Steam.
 

Eisfach321

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
47
Seh ich ähnlich. Früher gerne COH auf LAN's gezockt. Das Setting hat richtig Spaß gemacht aber The Cartel überzeugt mich nicht so wirklich. Hätte mich auf nen "guten" Nachfolger gefreut
 

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
18.821
Naja wer weiß. Die beiden Vorgänger sollten doch eigentlich ausreichen zum den Entwicklern zu zeigen, dass die Community gerne noch einen "echten" dritten bzw. eben ein viertes CoJ mit Original-Setting haben will/kaufen würde.
 
Top