• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] CB Driver Crew

I

Idam-GS

Gast
So hiermit eröffne ich Offiziell den TDU Club Crew Namens CB Driver Crew:D danke hier nochmal fürs Einverständnis and die Mods:)

So hier jetzt erstmal Infos für euch was man in diesen Thread findet bzw über was man sich hier genau Unterhaltet und über was nicht ^^ paar Hinweise usw:)

Was gibt es hier?
- Allgemeine Unterhaltung über den Club
- Termine, Tuniere, Einzelkämpfe, Treffen usw
- weiter CB Club Gründungen möglich
- Anfragen, infos, beschwerden bzw anregungen, Kritik, Lop etc

Was gibt es hier nicht? *sondern bei TDU Sammelthread*

- Weiterhin allgemeine Fragen über das Spiel
- Probleme in Hard und Software Bereich über TDU
- Kauftipp, ob/wenn/aber usw..
- Sonstiges

Club Treffen?​

- geht logischerweise (falls TDU Server gut mitmacht) bis zu 8 Leute
- Uhrzeit vereinbaren wir dann gemeinsam, wer kann etc und wann
- Wie erwähnt gemeinsam im Club Rennen fahren mit Punkten
- bei mehreren gegründeten CB Clubs veranstalten wir Club Vs. Club :D
- gemeinsam Cruisen und ich meine Cruisen ^^
- gemeinsam schöne Bilder machen :)
- Beim Treffen bitte an die Regeln halten sofern was abgesprochen wurde zb Heute nur mit "E" Fahrzeugen oder Cabrios ^^

Club beitreten?

- Jeder CB Member hier ist Willkommen :) Vorraussetzung ist also die Mitgliedschaft hier^^
- jeder Club hat einen Präsidenten bzw Vizepräsident
- Übergabe, verkauf etc möglich falls nicht mehr viel Zeit vorhanden ist
- Erst Freunde von Club hinzufügen dann anfrage stellen, geht ja net anders ^^

Club verlassen?​

- geht nicht :D 2 Jahres Vertrag haha nein joke:evillol:

Allgemeiner Hinweis?​

- Wichtig !!! Spass haben ist hier das Motto, die Leute die das Spiel zu ernst nehmen oder sich über jeden kleinen mist aufregen sind hier unerwünscht:o :) Natürlich heisst Spass haben hier nicht wie bei Autoskooter Leute Rammen und nerven etc, solche Leute sind hier auch unerwünscht:o :)

- Trainer kann im Freeride benutzt werden, ist aber die Allgemeinheit dagegen dann Punkt!
- Veranstaltet werden auch Ausfahrten Ohne Trainer natürlich, dies ist Standart jedes mal
- Niemand benutzt den Trainer im Online Rennen, sonst Kick, Blaues Auge und Mobing^^
- Jeder der gerne im Club aufgenommen werden möchte, postet zuerst seinen Spiel Nick
- Diferenzen zwischen Club Member kann hier besprochen werden
- Andere Member sind uns Wayne
- Eine Blacklist wegen Cheater kann hier erstellt werden

Soweit von mir :) Verbesserungsvorschläge, Kritik bzw Anregungen hier bitte Posten
so und nun erkläre ich den Club für eröffnet :D

Zuletzt bearbeitet:
Sehr Gut! Da bin ich doch Glatt dabei!

jojo ich poste Heute Abend mal wer bisher Member ist und welche Anfragen noch offen sind weil habe paar stück und ich weiss net ob es member aus CB sind oder net ^^

also bis heute abend so gegen 20 uhr

Wenn man im Club sein sollte, besteht irgendeine "Pflicht" das ich an bestimmten Rennen mitmachen muss?
Besteht eine Mindestanwesenheit pro Monat Zeit oder sowas?

Wenn nicht, hört sich das Spiel doch interessant an und ich würds mir für den Club hier auch extra kaufen...

ach Quatsch, das hier ist Fun und keine Verpflichtung ^^ jeder hier ist herzlich im Club eingeladen, wann und wielange du Zocken willst ist deine Sache :)

du meinst du würdest das Spiel extra jetzt wegen den Club hier kaufen 0_o ?

achja sorry leute habs net um 20 uhr geschafft -_- und um 11 muss ich mich fertig machen, ich poste mal gleich die bisherigen member und die Anfragen die ich schon bekommen habe dann könnt ihr mal gucken ob ihr dabei seid oder net weil alle anderen nehme ich ja net an ist ja logisch :) nur CB Member ^^

also seid mal bitte so nett und postet auch gleich mal eueren TDU Namen hin damit ich bescheid weiss wer Anfragen aus Computerbase gemacht hat :)

Logisch, da das Spiel auf die Dauer für mich langweilig werden würde wenn ich es nur allein zocke.

So viel kostet es ja nicht.

alleine zockt es glaub ich keiner hier :D alle Spielen Online ^^ von daher würde das Spiel auch ohne Club Spass machen aber Club ist natürlich auch eine Feine sache hehe

wie gesagt bist herzlich eingeladen und du hast keine verpflichtungen ;) ausser Spass zu haben :D

Also ich würde auch gerne in den Club leider sehen wir uns so gut wie nie!

Mein name in TDU ist [ATF]-SubZero

Ich bin jetzt gleich am zocken, so gegen 23:30Uhr oder 23:45Uhr warte ich am CLUB!

Hoffe es kommen genug

MFG

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte heute leider einen harten Tag -_- zuviel zu tun gehabt und gleich muss ich wieder los sorry

bin morgen aufjeden dabei so nachmittags wenn du lust hast drehen wir paar Runden und lade dich dann im Club ein :)

Ja das können wir machen wenn wir uns dann sehen!
Ich wollte heute mit nem Freund spielen und da haben wir uns nicht sehen können an mehreren Orten zu anderen Zeiten ich Probier es gleich nochmal aus!

Ist auf jedenfall schade das wir uns nicht immer sehen können

Und ach ja wie kann ich mich zu meinen Freunden aus der Liste hin Teleportieren?

MFG

Filtern, Freund auswählen dann siehst erstmal NUR deine Freunde auf der Karte und dann einfach hin :)

Machts ihr heut noch ne runde? :D
hab grad voll Lust auf bisl gebretterl auf hawaii's straßen ^^

Ich werd jetzt noch bissl zocken :)

@ Idam

Kannst Du im ersten Post noch die Namen mit erwähnen ? Also TDU Nick's und CB Nick's ...
Nen Screenshot von der Karte (wo der Club ist), wäre auch noch gut :p

TDU Nick -> THC-Legal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Nick eingefügt)
ja das hatte ich gestern noch vorgehabt :D, mache ich heute im laufe des Tages :)

Gibt es eigentlich ein Limit was ne bestimmte Anzahl von Member aussagt? Also jetzt generell..

Ist jemand Heute abend drin?

Ich bin etwa gegen 23Uhr oder 0Uhr da, wir können ja mal einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen und uns dann mal Treffen aber mit vielen leuten es sind ja schon viele leute in CB die Spielen wollen!

MFG

Ist noch jemand am Start?

wie heisst denn der Club? ich würde ggf. den Namen meines Clubs zur Verfügung stellen. Der Club nennt sich "ADG Racing" wobei ADG für "Advanced Drivers Germany" steht - aber CB ist ja mehr als nur "Germany" :D

Zurück
Oben