• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] CB Driver Crew

Der Club heißt CB Driver Crew, steht doch oben im Threadname ;)

also falls der Club zu voll wird oder ihr einen neuen Club aufmachen wollt ist kein ding nur du musst dann bedenken das NUR die Computer Base member in deinen Club Teilnehmen

Abend ähh Mahlzeit :D

Da wär ich auch dabei. Im Spiel heiß ich genau so ;) Werd mal versuchen euch beizutreten. Zock das game aber nicht Regelmäßig. Versuche dann aber bei den Treffen dabei zu sein.

MfG

können noch leute beitreten, oder ist der Club schon voll?
wann zockt ihr heut abend oder morgen?

Hab mal erst wieder gar nicht mitgekriegt das es schon n Thread gibt naja jetzt wär ich auch da :D

Ja was ist denn?
Irgendwie sagt niemand ne genaue Uhrzeit wann er drin ist!
Sollen wir nicht mal ein Termin für einen Treff machen so 2 bis 3 Tage vorher?

MFG

Jap wäre gut wenn die Termine ein paar Tage vorher stehen. Also ich hab generell ab 17:00 fast immer zeit. Unter der Woche bis max 21:00. Freitag Sammstag unbegrenzt.:D

Oha und servus,

ich habe es heute auch erst gecheckt, dass es mittlerweile einen eigenen Thread für die "CB Driver Crew" gibt -> Super Sache!!! Den Thread werde ich ab sofort immer im Auge behalten. Naja, die letzten Tage hatte ich net viel Zeit zum zocken und wie es die nächsten Tage aus sieht weis ich auch noch net so genau. Heute is erst mal Hexenfeuer und Co. und ich denk mal bei mir wird es heute zu 80% nix, so wie bei anderen bestimmt auch.

Albi

wie wär's heut mit 20uhr?

müsste erstmal einen von euch in die FL (freundschaftsliste) aufnehmen, damit ich dem Club beitreten kann;)

Heute 20Uhr hört sich gut an!
Muss nur gucken ob ich dann zuhause bin

Ich habe letztens mit einen kollegen gespielt und über TS geredet, wir waren beide an der gleichen Stelle und trotzdem konnten wir uns so ca. 5-10min. nicht sehen aber hat dann irgendwann doch geklapt, also wenn wir uns dann um eine Uhrzeit treffen müssen wir auf jedenfall an der stelle ein bisschen herumfahren bis wir uns dann auch endlich sehen!

Ich hätte auch ein vorschlag für den Treffpunkt weil wenn wir uns eh dann in der Freundesliste haben können wir nachträglich immer noch zum Club zurück und eintretten, also ich finde den Leuchturm an der Spritze im Westen ganz Cool da der Parklpatz sehr gross ist und jeder den platz gut findet oder sogar kennt.

Ist zwar auch noch ein bisschen früh zu sagen heute abend um 20Uhr weil dann eh nicht viele da sind wenn nicht sogar keiner! "kenne ich schon"

Also meiner meinung nach müssen wir dass echt ein Paar tage vorher abmachen da nicht jeder jeden Tag zeit hat und vlt. auch nicht jeden Tag den Forum liest!

Z.B wer hat am Samstag um 21Uhr zeit Treffpunkt am Leuchtturm wer alles bock hat und auch zeit hat kann ja bescheid geben dann sind wir bestimmt auch ein Paar mehr

MFG [ATF]-SubZero

EDIT: Kann nicht jemand sogar vlt. ein TS Server zur verfügung stellen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär auch um 20 uhr dabei.. und es wär wirklich klasse wenn alle auf nem TS server zam wären.. sehr viel angenehmer!
und ich würde noch sagen, dass wir eine Fahrzeuggruppe ausmachen sollten.. -> nicht dass einer mit G kommt und der andere mit A... macht dann auch keinen spaß..

das mit paar tage ausmachen.. naja ich glaub, dass das jeder ziemlich schnell wieder vergessen wird.. und wenn man sagt "ja ich komme"und wenn man dann am Freitag (treff am samstag) von freunden gefragt wird, ob man was mit ihnen macht, so wird man, denke ich, was mit den freunden machen anstatt in TDU herum zu kurven.. was ich damit mein ist, dass ich es nich sehr gescheit finde so früh was auszumachen, man kann es natürlich machen, nur kann man sich darauf gefasst machen, dass auch die hälfte wieder absagt oder erst gar nicht kommt ohne abzusagen...
das soll jetzt keine kritik daran sein, sondern nur ein ratschlag das zu berücksichtigen.. also nich aufregen wenn dann die hälfte nich kommt.

mfg baaaaam

SubZero1987 schrieb:
Ich hätte auch ein vorschlag für den Treffpunkt weil wenn wir uns eh dann in der Freundesliste haben können wir nachträglich immer noch zum Club zurück und eintretten, also ich finde den Leuchturm an der Spritze im Westen ganz Cool da der Parklpatz sehr gross ist und jeder den platz gut findet oder sogar kennt.

Weist du wieviele immer am Leutturm stehen um die Zeit da is es horror sich zu treffen vorm Clubhaus find ich immer noch am besten.

Macht es doch nicht so kompliziert Leute, wenn Ihr Euch treffen wollt, einigt Euch auf ein Onlinerennen, einer macht einen Server auf, die anderen joinen, damit findet Ihr Euch schneller als irgendwo auf der Insel und könnt Euch in die Freundesliste aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
naja, klappt leider auch nicht immer mit dem Online-Rennen.

Wer ist denn bisher in der CB Driver - Crew??

Ich würd sagen, dass wir nur D und E autos nehmen!!

also:
Treffpunkt: beim Clubhaus
Autos: D oder E
Zeit: zw. 20:00 u. 20:20

Falls es Probleme gibt: (im Spiel) P drücken -> Win. Taste -> hier posten

hoffe es kommen genug!
mfg baaaaam

würde dem Club gerne vorher beitreten, kann mich ja sonst schlecht mit euch "im" Club treffen... :freak:

Im Club kann man sich doch gar ned treffen... Vor dem CLub is Treffpunkt..
Außerdem glaub ich, dass heute niemand kommt, der schon im Club ist!

bis dann

Ich bin schon da ich warte auf dem Parkplatz vom CLUB!

Zurück
Oben