• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited2. Neuer Router=Nat Type:ist strict udpblocked

Pixel98

Newbie
Hallo ich habe ein problem schon seit längerer Zeit mit meinem Test Drive Unlimited 2.Habe seit einpaar Woche einen neuen Router weil ich umgezogen bin,und wenn ich jetzt auf die Uplauncher.exe gehe steht dort:dein nat ist strict udpblocked:king:.Ich habe eine Fritz Box und habe dort schon alle nötigen Ports Tcp/Udp freigeschaltet und aktiviert,genau das gleiche vorsichtsalber nochmal in meiner Firewall.Meine Firewall blockt nichts und ist bereits ausgeschaltet.Ich habe auch in verschiedenen Foren durchgewühlt und habe alles befolgt wie die das gemacht hatten und dann wieder deren Nat auf grün war aber das klappt alles nicht:(.

Ps:Habe die Ports an den richtigen Pc freigegeben und habe den Router nochmal neugestartet und das sogar öfters:rolleyes:.

Betriebsystem:Windows xp

versuche es einmal mit "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" erweiterte Ansicht der FritzBox bzw, unter Freigaben

Danke erstmal für die antwort Stulle;)..

Ich habe das alles gemacht und um sicher zugehen nochmal im internet darüber geguckt,also wie gesagt alles gemacht aber leider wieder ohne Erfolg:(.Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen und so das ich bald wieder Tdu2 online spielen kann!

Danke erstmal im Vorraus;)

Zurück
Oben