Testdisk irgendwie sinnlos, oder ich verstehe es nicht.

DrKoRn

Cadet 2nd Year
Hi!
Ich habe eine Festplatte , da ist halt nur noch RAW Formatiert! Jetzt habe ich versucht nach eurer Anelitung die Dateistruktur wiederherzustellen! Geht irgendwie nicht!
Ich finde die FAQ irgendwie nicht überishctlich!

ABer wieso zur Hölle kennt er die Dateistruktur nicht , kann mir aber all Dateien auf der Festplatte angucken? De geht bei mri die Logik verloren!

Und wieso gibt er mir soviele möglichkeiten der Dateistrukturen?

Könnt es mir vlt jemand anderes nochmal so erklären ,was ich machen muss um das NTFS format wiederherszustellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
AW: Testdisk irgendwie sinnlos?

Ohne Bilder == sinnlos? Du musst schon zeigen was angezeigt wird bei den einzelnen Schritten die Du machst und die Bilder dazu hochladen, sonst weiss niemand wie die Platte aufgebaut ist und welche Fehler sie hat.

dein problem ist einfach nur dass in der festplatten struktur (quasi der bauplan der festplatte) gelöscht wurde und somit windows nicht erkennen kann wie es mit der platte zu arbeiten hat.

da ich mit dem umgang von testdisk noch nicht den profi status habe wie fiona, möchte hierbei keine hilfe anbieten da ansonsten noch größere schäden entstehen könnten und das willst du glaub ich nicht.

wie gesagt der platte fehlt einfach "nur" die struktur.

mfg

Zurück
Oben