Testperiode abgelaufen - Leistung immernoch aktiv

• Ersteller Ersteller Silent1337
  • Erstellt am Erstellt am
S

Silent1337

Gast
Testperiode abgelaufen - Erschleichen von Leistungen??

Hallo,

ich machs diesmal kurz.
Mir wurde in einem (seriösen^^) Forum ein Angebot gemacht, einen dedicated Server 30 Tage zu testen.
Die Rechnung wurde auch entsprechend auf 0,00€ gesetzt, was kein Problem ist.
Als Laufzeit habe ich 1 Monat gewählt, um kein größeres Risiko zu wählen.
Auf meine Anfrage, wie es weitergeht, wenn ich kündigen oder den Server behalten will, hies es:

Bitte geben Sie mir kurz bescheid, ob Sie den Server behalten oder kündigen möchten, ich kümmere mich dann um alles weitere.

Viele Grüße

XXXX

Der nette Herr gehört laut Impressum zur Geschäftsleitung, auch glaubwürdig ist.
Da ich den Server aber nicht behalten will, habe ich gekündigt.

Nun wurde es aber ruhig....auch die 2. Rechnung war wieder eine 0,00€ Rechnung?!
In wenigen Tagen beginnt die nächste Vertragsperiode. und ich gehe davon aus, dass es weiterhin eine 0€ Rechnung sein wird.

Der Mitarbeiter war zwischen meiner "Kündigung" und dem heutigen Tag zwar 1x Online, hat aber die PM nicht gelesen (Nachrichtenverfolgung im Forum)

Was soll ich tun? Darum betteln, dass die den Vertrag doch entsprechend kündigen möchten?
Oder könnte der Anbieter mir jetzt schon das "Erschleichen von Leistungen" an den Kopf werfen? (1 Monat drüber)
Nutzen tu ich die Kiste nicht mehr...
Ich meine ja, eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung, welche entsprechend von mir gegeben worden ist.

Hallo,

hat der Herr GF Dir die Kündigung bestätigt?

Auf jeden Fall solltest Du da aufpassen. Wenn Du das Angebot weiter nutzt, dann kann Dir eine Rechnung ins Haus flattern. Und da kannst Du dann nichts gegen machen. Du nutzt das Angebot ja. Und es war nur für 30 Tage kostenlos.

Entweder sind die dort nett und lassen Dich weiter spielen mit dem Paket oder sie sind es nicht und lassen Dich weiter spielen und schicken Dir dann bald eine Rechnung zu.

Grüße,

Blubbs

Nein bestätigt wurde dies nicht. Ich ging davon aus, dass der gute Mann alles in die Wege geleitet hat.
Ich werde mich heute mal mit dem Support in Verbindung setzen.

Zurück
Oben