News Teuer, Teurer, PNY Quadro FX 4500 SDI

Zurück zum Thema: Wer sieht sowas in bewegten Bildern ?
Wer sieht 4294967296 Farben ?

Das Menschliche .. u.a. meine Augen, sehen so was ;)

Man müsste den Sachverhalt anders stellen, der sieht und stellt sich nämlich wie folgt:

Wenn du den Unterschied nicht kennst kannst es auch nicht Wissen, hast keine wirkliche Vorstellung davon und es ist dir Egal.

Genau das machen sich seit geraumer Zeit viele Hersteller zu nutze, die schlichte Unerfahrenheit des angro der heutigen (privaten), Computer Nutzern (an Minimalistik, "gut" & billig, sich gütlich zu Stoßen). Das fängt schon dabei an, das eigentlich schlechtere Anzeige Technik als besser Verkauf und gepusht wird.

Oder nehmen wir doch ma weiter gleich den Grafikkarten Sektor, es ist ne Schande wenn man sich das betrachtet, was da gerade im Gamer Bereich abgeht. ^^ Wo sogar noch per Treiber künstlich am Darstellungsvermögen auf Teufel komm raus runter gedrückt wird.

Es währe ja Egal wenn der Anwender selbst die Wahl hätte, hat er aber nicht! ^^ Wenn ich hier von Rotz Grafik Spreche dann mein ich schon immer die jeweils Hohen Qualitäts- modies. Das darunter ist ja eh schon jenseits von gut und böse. ^^

Und nun kann sich jeder selber Fragen, von all denen die nun meinen wat der nur hat? Ob man selbst schon jemals überhaupt vernünftig gerendert (echtzeitliche), 3D Grafik gesehen hat! ;)

PS:
Allein schon (und um es weiter zu führen), von so mach xBox360 Bildern wurde mir schlecht (wo gleich gar kein AF Filter drauf mehr zu erkennen gewesen)! ^^ Wenn das die Zukunft sein soll, na dann Danke!? Allerdings gestehe ich diesbezüglich zu, dass es sich um Vorschau Sachen Handelte und es am Ende besser sich stellen kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm wieder nur rumgeschwallt ohne was zu sagen. Politiker oder Kaufmann ?
--------
Fakt ist: 24bit Farbtiefe wird als true color bezeichnet. Und zwar deswegen, weil die Anzahl der darstellbaren Farben die Anzahl der vom Auge unterscheidbaren Farben übertrifft. Vielleicht mag ein Übergang mit 32bit weicher aussehen. Darüber halte ich es aber schon für Schwachsinn...

Is OK! ^^ Consumer! dann Konsumiere und gut! (wie schon gesagt, wenn man es nicht kennt, nich ;) ) ^^

man, man, ... genau diese Aussage, ,,das Menschliche Auge und Bla, bla ‚’, ... ist nämlich Schwachsinn!

In Wahrheit kann das bis heute noch niemand so genau sagen wie viele Farben Beispielsweise nun wirklich (jetzt is ma Platt wa?). Das sind Grobe Rechen Analytische Schätzewerte! (kann man mit diesem Begriffszusammenhang was anfangen, ja?!), welche von Person zu Person auch noch Variierend!

Und das dann auch noch mit dem Begriff TrueColor in Zusammenhang zu bringen *hüstel* tzzzz

Soll ich dir jetzt erst mal Erklären wie das Farbspektrum sich aufbaut, wie es sich in Technischer Realisation Spiegelt, oder was?

Wenn ich dir sage das es da gravierende Unterschiede gibt, wie oben schon Umschrieben, dann ist das so, glaub mir das ruhig! Oder ansonsten schwing dein aller Wertesten in die Weiten des Webs und belese Dich! Wenn es Dich überhaupt Interessiert oder lass es halt, aber mach mich nicht auf diese Art blöd von der Seite an!

Davon mal ganz ab (nochmals!), kann ich es von meinen Persönlich gemachten Seheindrücken schon Versichern das es Unterschiede gibt und ich habe Menschliche Augen! ^^ Oder Denkt ma hier ich sei ein Außerirdischer?

Zurück
Oben