Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teufel Aureol Fidelity oder UrBeats
- Ersteller Masur33
- Erstellt am
matrix8
Lt. Commander
wie schon erwähnt: das persönliche (subjektive) Fazit des Redakteurs interessiert micht nicht besonders viel, auch wenn ich nicht glaube dass die mit Schmiergeld bestochen werden wie du schreibst 
Was mich interessiert sind MESSUNGEN von Endstufen und Lautsprechern und die findet man bei den wenigsten Herstellern!
Bei InnerFidelity habe ich solche Messungen jedenfalls nicht gefunden und die hompage ist auch viel zu einseitig (hauptsächlich hochpreisige Kopfhörer-Tests).
kannst mir ja gerne noch ein paar andere oder bessere (umfangreichere) Seiten nennen wenn du welche kennst^^
Was mich interessiert sind MESSUNGEN von Endstufen und Lautsprechern und die findet man bei den wenigsten Herstellern!
Bei InnerFidelity habe ich solche Messungen jedenfalls nicht gefunden und die hompage ist auch viel zu einseitig (hauptsächlich hochpreisige Kopfhörer-Tests).
kannst mir ja gerne noch ein paar andere oder bessere (umfangreichere) Seiten nennen wenn du welche kennst^^
Zuletzt bearbeitet:
Prisoner.o.Time
Fleet Admiral
Würde dir auch noch raten die Besagten Denon an zu höhren. Gerade für den Preis finde ich diese TOP. Wie gesagt wenn du aus Leipzig kommst, kannst du gerne mal bei mir vobei schauen.