Teufel Concept C vs. Edifier S350DB

shoxxCS

Newbie
Registriert
Juli 2020
Beiträge
7
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer 2.1 Anlage bis 300,- €. Ich habe mich ein wenig eingelesen, weiß allerdings nicht welche der beiden Anlagen die richtige Wahl ist. Die Anlage soll einfach nur für den PC Gebrauch (Musik & Multimedia, Gaming) verwendet werden.

Teufel Concept C
Edifier S350DB

Sind die genannten Produkte eine gute Wahl? Falls ja, für welches Gerät würdet ihr euch entscheiden?

Mit Freundlichen Grüßen und bleibt gesund :)
 
Ich würde mich für die Edifier S351DB entscheiden. Gefallen mir optisch besser, ist aktueller und hat eine Funkfernbedienung.
 
@Spillunke: die Teufel haben auch eine "Funkfernbedienung" in Form eines Puck. Das ist also schon mal kein Unterschied. Das Edifier-Set kommt mit BT 5.0 vs. 4.0 bei Teufel. Ansonsten dürften die beiden sich lediglich in der Abstimmung unterscheiden: Satelliten mit jeweils 2 Treibern, Teufel mit Class D Amp.

Mein Empfehlung: bestellen, testen...und dann behalten oder das Edifier zum Vergleichen ordern.
 
Zurück
Oben