Teufel Concept F + X-Fi Titanium - Aufeinmal nurnoch Stereosound

StokeD

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
976
ich habe seit kurzem folgendes problem: ich bekomme aus meinem 5.1 system nurnoch stereosound... habe aber alles richtig gemacht: windows auf 5.1 gestellt, alles im treiber auf 5.1 gestellt und alles hat funktioniert. und nu aufeinmal.. KEINE AHNUNG warum gehen nur noch die frontspeaker... habe die kabel überprüft, liegt nicht an denen, es kommt einfach kein signal vom sub zu den restlichen speakern, bzw. der sub gibt auch keinen bass wieder.. also denk ich es kommt nur ein stereosignal beim sub an, also vom pc... habe aber ALLES auf 5.1 gestellt... Soundkarte ist die X-Fi Titanium und Soundsystem das Concept F ...

hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben ;) !!!

PLS CLOSEn, DAS AGNZE HAT SICH ERSTEINMAL ERLEDIGT :) .. HOFFE ES WIRD NET WIEDER SO ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Top