Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hatte meins Concept E Magnum am 16.10.05 bestellt und am 09.11.05 war es vor der Tür gestanden.
Knapp ein Monat hab ich gewartet, aber es hat sich gelohnt
Zitat: "Denn Teufel, der ultimative Direktvermarkter, gibt den Preisvorteil ungeschmälert an die Kunden weiter. Versprochen." (Bischen schmalzig )[/QUOTE]
Bischen schmalzig ?
Die Wahrheit dürfte eher darin liegen,das Teufel die Kapazitäten nicht liefern kann,die Blöd Markt und co. brauchen.
makay: ich kann zur qualität deiner onboard soundlösung leider nichts sagen, weil ich noch nie einen derartigen chip benutzt habe, aber im prinzip kannst du ja mal das teufel system anstecken und schauen, wie die klangausgabe ist. wenn dir nicht gefällt, was du hörst, dann kannst du dir ja immer noch eine neue soundkarte anschaffen.
ich weiß jetzt nicht, inwiefern eine c-media mit einem soundstorm zu vergleichen ist, aber mir reicht mein soundstorm allemal für mein concept e magnum.
mfg
IRID1UM
Ich hab mir gestern das Concept M bei Teufel bestellt(telefonisch)und die nette dame sagte mir da es durch die telefonische bestellung etwas schneller geht-das Concept M war allerdings auch verfügbar!
Noch dazu sind die Modelle Theater 1&2 optisch und technisch zum 3. Mal überarbeitet worden. Das herrlich in Kirsch gekleidete Theater 1 bringt mich in ein paar Monaten wieder einmal dazu die Bank zu überfallen