Teufel System käuflich erwerben!

IRID1UM schrieb:
hat bei mir auch etwas gedauert, bis es in wien ankam, allerdings war da die verfügbarkeit auch noch höher
Also ich hatte meins Concept E Magnum am 16.10.05 bestellt und am 09.11.05 war es vor der Tür gestanden.
Knapp ein Monat hab ich gewartet, aber es hat sich gelohnt :evillol:

Makay schrieb:
Ok, und wenn nicht auch nicht so schlimm aber WARUM gibt es kein Geschäft wo man Teufel Systeme kaufen kann?

HIER erklärt Teufel warum.

Zitat: "Denn Teufel, der ultimative Direktvermarkter, gibt den Preisvorteil ungeschmälert an die Kunden weiter. Versprochen." (Bischen schmalzig :D)

Zitat: "Denn Teufel, der ultimative Direktvermarkter, gibt den Preisvorteil ungeschmälert an die Kunden weiter. Versprochen." (Bischen schmalzig :D)[/QUOTE]

Bischen schmalzig ? :D
Die Wahrheit dürfte eher darin liegen,das Teufel die Kapazitäten nicht liefern kann,die Blöd Markt und co. brauchen. :)

Gruß
Guenni :schluck:

Ich habe eine On-Board Soundkarte (C-Media) reicht die oder soll ich besser eine neue kaufen (vL. Creative audiogy 2).?

apropos teufel
die ham das system5 um 35% im preis gesenkt
kost statt 1700€ nur noch 1100€

makay: ich kann zur qualität deiner onboard soundlösung leider nichts sagen, weil ich noch nie einen derartigen chip benutzt habe, aber im prinzip kannst du ja mal das teufel system anstecken und schauen, wie die klangausgabe ist. wenn dir nicht gefällt, was du hörst, dann kannst du dir ja immer noch eine neue soundkarte anschaffen.
ich weiß jetzt nicht, inwiefern eine c-media mit einem soundstorm zu vergleichen ist, aber mir reicht mein soundstorm allemal für mein concept e magnum.
mfg
IRID1UM

Und welche (Creative) Soundkarte wäre für die Teufel Concept E Magnum gut? 70-110€ ca.

Kadauz schrieb:
Ich hab mir gestern das Concept M bei Teufel bestellt(telefonisch)und die nette dame sagte mir da es durch die telefonische bestellung etwas schneller geht-das Concept M war allerdings auch verfügbar!

Mfg:Kadauz
Das Black/Silber gell ? Hab ich mir auch bestellt :) Müsste schon nächste Woche da sein.
bensen schrieb:
apropos teufel
die ham das system5 um 35% im preis gesenkt
kost statt 1700€ nur noch 1100€
Noch dazu sind die Modelle Theater 1&2 optisch und technisch zum 3. Mal überarbeitet worden. Das herrlich in Kirsch gekleidete Theater 1 bringt mich in ein paar Monaten wieder einmal dazu die Bank zu überfallen :)

Zurück
Oben