TFT Angebot : Dell 2407WFP

• Ersteller Ersteller butterbloemchen
  • Erstellt am Erstellt am
B

butterbloemchen

Gast
Hi,

ich bin bei Prad.de auf folgendes Angebot gestossen :

Dell 2407WFP A04 =Neueste Revision
+ Garantieerweiterung auf 5 Jahre
+ Frachtfreie Lieferung

alles zusammen für 699€ ...

nur so als info, falls den monitor jemand sucht.

ich hab ihn bestellt und werd ihn mir mal angucken.
es gibt negative stimmen zu dem monitor, aber ich gucke lieber mal selbst.

ich hoffe natürlich nicht, dass ihr mir den jetzt alle wegschnappt ;-)

bis denne

So ein Angebot gabs da vor ner Zeit schon mal, aber ohne die 5 Jahre Garantie. :)

Hab den Dell auch schon länger im Auge, und finde deswegen jetzt an fast keinem anderen TFT mehr Gefallen :D

Aber 700€ ist halt immer noch ne Stange Geld. :rolleyes:
Die Dinger müssen mal in Richtung 500-600€ wandern...
Der Verstand sagt nein, mal sehen wie lange ich noch standhalten kann :evillol:

mfg

Hui, wollte ihn mir eigentlich in den nächsten Tagen bei Dell für 815€ bestellen. Aber wenn's den nochmal für nen Hunni billiger gibt, warum nicht?
Läuft die Garantie dann über Prad oder direkt über Dell?

Denke dass wird primär über den Shop laufen.
Aber da man die Garantieerweiterung auch bei Dell dazubestellen kann, wird dass wohl keinerlei Probleme darstellen auch den Dell-Austauschservice in Anspruch zu nehmen. ;)

mfg

Gutes Angebot, habe meinen für 750 bekommen. Allerdings dann mit Pixelfehlertest und der Garantie, einen neuen und kein Rückgabegerät zu bekommen.

Ich hoffe für dich mal, dass diese Monitore nicht der Abverkauf von Rückläufern sind. Denn im Angebot steht ja etwas von begrenzter Stückzahl.

Freu dich auf den Monitor. Ist sehr gut.

Ja OK...

Aber das mit den 5 Jahren Garantie wäre schon interessant wer die übernimmt,

aber egal, von Dell kaufe ich prinzipiell nichts...

Und warum kaufst Du prinzipiell nichts von Dell?

So spitze ist das Angebot nun auch nicht. Ich meine den schon mal "deutlich" unter 700€ gesehen zu haben. Dann eben nur mit 3 Jahren Garantie. Im Prinzip ist das schon ein fairer Preis für ein auch durchaus solides Produkt, andererseits sind es trotzdem noch ganze siebenhundert Euro :)

Der 2707WFP gefällt mir ohnehin besser, auch optisch. Bewegung in den TFT Markt dieser Größe wird eventuell kommen, wenn die 24" TFT mit TN-Panel demnächst mit Preisen um 500€(?) gegen die viel besseren S-PVA Panel anstinken.

So, habe mir jetzt einen 2407WFP bei TFTshop per Vorkasse bestellt. 17€ für Nachnahme, echt heftig.

Ich glaube mit 17€ sind alleine die Nachnahmegebühren gemeint, oder?

17€ Versand wären ja nicht so schlimm.;)

Zurück
Oben