[TFT] BenQ FP783?

1PML

Captain
Ahoi,

ich suche aktuell einen TFT Monitor der auch im Spielbereich was drauf hat und auch gute Farbgebung ect. hat. Da hab ich auf Anhieb dieses Modell gefunden.
BenQ FP783
Jetzt wollte ich doch mal wissen ob den jemand auch hat und ob er zufrieden mit dem Teil ist. Ich wollte mir den ohne Webcam und Sound holen. Thx im Vorraus! :)

PS: Falls ihr bessere Empfehlungen habt dann postet bitte, dürfte aber nicht über 340€ kommen und muss 17-Zoll sein.

Hi

ich hab selber den FP783 und muss sagen er hat mich in allem Überzeugt!

Beim Spielen (NFSU:2; HL²; D³; CS:S) hab ich keinerlei Probleme und ich finde er sieht einfach super aus (was geschmackssache ist) und auch so hab ich keine Probleme mit ihm und bin voll zufrieden!

Hab auch den Benq und bin sehr zufrieden schick, gute Reaktionszeit, geringer Stromverbrau, externes Netzteil und ein sehr gutes Bild.(DVI Anschluss)

Gruß

Willüüü

Jo hab ich hab ihn mir auch ja gekauft ;) Und bin ja auch begeistert und hab meine Meinung in den anderen Thread geschrieben :)
So der Monitor ist da und ich bin begeistert! Ich hab ihn angeschlossen und bin direkt von Farben erschlagen worden. Bei meinem alten LG702B war das bei weitem nicht so gut. Hab auch direkt mal gespielt und mir gefällt das sehr gut wie auch hier die Farben rüberkommen und auch sind Schlieren in dem Spiel Counter Strike: Source kaum bis überhaupt nicht wahrzunehmen. Also ich bin richtig froh vom CRT auf einen TFT umgestiegen zu sein. Das beste überhaupt, ich hab seit neustem richtig viel Platz auf dem Schreibtisch

Zurück
Oben