19'' TFT - BenQ FP94VW

Guten Abend,

ich wollte mal Fragen was Ihr von diesem TFT haltet ( zum zocken ):

http://benq.de/products/LCD/?product=764

und welche Grafikkarte Ihr da empfehlen würdet, eher eine Radeon 3870 x2 oder eine gf8800 gtx ?

Oder kennt Ihr bessere 19'' - 20'' TFTs die sehr gut geeignet sind fürs spielen? ( bis ca. 250€ )

mfg nizzle

Hi, schon mal vielen dank für deine Antwort ( dachte schon es schreibt niemand mehr :( :p ).

Ich spiele sowas wie, Bioshock, CoD4, Colin Mcrae.. also aktuelle Spiele.

Der LG Flatron L1970HR scheint wirklich gut zu sein und für ~ 207€ kann man denke ich nicht mecker ;)

Und du meinst echt ne 8800gt langt ? weil die 88er gtx sind ja imo. auch sehr günstig.

Naja, bei deinen Spielen vielleicht doch lieber ne bessere Grafikkarte. Da kann ich aber nicht viel zu sagen, da ich mir die 8800GT als besten modernen P/L-Kandidaten(zumindest letzte Woche noch^^) zugelegt habe, ohne besonders hohe Ansprüche an bestimmte High-End-Spiele zu haben.

Aber ist eine neuere GTS mit G92 Chip nicht sogar schneller als die "veralterte" GTX? Zumindest im PCGH Leistungsindex steht sie über der GTX. Da würde ich mich an deiner stelle nochmal schlaulesen.
EDIT: Nee, ist vom Chip her wohl Quatsch, aber schau doch mal hier und hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben