TeamViewer Motive 3

TFT bis 24 Zoll zwischen 150 und 200 €

Yanle88

Ensign
Suche einen schönen großen TFT zwischen 150 und 200 €. Spiele öfters MMORPG, Rollenspiele und Shooter. Filme schaue ich mir auch nebenbei an.

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Wie die anderen schon gesagt haben, kauf dir den Dell.
Hab den selber und kann ihn nur empfehlen.

Japp, in dem Preissegment gibts nix besseres.

Bin auch ein glücklicher Dell U2311H Besitzer.

Vielen Dank für die vielen Antworten ^^ hatte den Dell schon am Radar. Hätte nur noch ein paar andere Vorschläge gerne gehabt.

Auch wenn das gerade nichts damit zu tun hat. Was ist der größte Vorteil der IPS Panels?

Die bessere Farbdarstellung (Farbverläufe, Schwarzwert) und die super Blinkwinkel. :D

LG W2363D

120hz, fullhd, 3d, 166€ bei amazon.

sollte man zumindest mal ein auge drauf haben

der dell soll doch sehr fehleranfällig sein (also ich mein jetzt von Anfang an). Leider liefert Amazon keine Bildschirme nach Österreich *grml*

Wie seht ihr das?

Nein, es gibt keinen sichtbaren Unterschied, da beide Verbindungsarten digital sind auf auf demselben Protokoll basieren.

Hey ich bin auch noch auf der Suche nach einem monitor und hätte da mal ne frage zu den reaktionszeiten. Der von benq sieht je echt schick aus und mir würde sogar die kleinere variante von 21,5" reichen, aber er hat eine reaktionszeit von 5ms. Ist der unterschied überhaupt sichtbar zwischen 2 und 5 ms oder ist das alles augenwischerei?

Eher Letzteres :). Wie gewohnt sind Herstellerwerte nicht immer sonderlich aussagefähig und/oder präzise.

Den Unterschied in der Reaktionszeit, falls denn einer zwischen den beiden Monitoren vorhanden ist, wirst du nicht merken.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben