tft kauf

x7z

Cadet 4th Year
hi,
derzeit beschäftigt mich das problem des tfts , da ja vor kurzem weihnachten war :) aber durch das ganze stöbern auf hardware seiten und foren wurde ich irgendwie ziemlich verwirrt.
ich bin auf der suche nach einem tft mit guter latenz, sehr gutem kontrast und natürlich echte farben :D . stellt sich jetzt die frage ob sich da ein bestimmter tft besonders eignet oder wiedermal viele in derselben klasse aufzufinden sind. bzgl der TN panel würde auch gerne wissen ob der farbunterschied wirklich bemerkbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis überlege ich wircklich, meinen FP91V wieder einzuschicken (da ich mit dem ja nicht zufreiden bin, erst 1 Woche) alt und mit von dem Geld diesen Monitor zu kaufen.

nur mal ne frage zu dem shop den du da angibst.

hat dessen besitzer nicht in dieser ominösen nacht und nebel aktion die domain www.snakecity.de "geklaut"?
also ich selbst hab in dem shop noch nichts gekauft, falls ihr aber in dem shop was kaufen wollt, solltet ihr euch vorher vielleicht mal umhören... irgendwie hat der name sich in mein gedächtnis gebrannt ;-)

so nun back to topic:

geh doch mal auf www.prad.de das ist eigentlich ne ziemlich gute seite in sachen tft. Kaufberatung und großes forum eingeschlossen.

hab schon viel schlechtes ueber den gehoert das bei 2 leuten genau das gleiche plastikteil im karton herumflog und es schlieren gab und er eine sehr schlechte ausleuchtung habe! ich wuerd wenn dann erst abwarten mit dem benq, da ich selber auf der suche bin werde ich erst mal den sony hs75pb anschauen der soll ne gute auleuchtung haben und sonst auch ganz gut sein! empfehlen koennte ich wohl nur den samsung bf930/730

hat der 93gx von benq n tn panel? und sind die 2ms einzuhalten (glaub ich wohl weniger ) und was is an diesem besser als bei samsung eizo oder viewsonic-?

Zurück
Oben