TFT kaufen mit Pixelfehlerüberprüfung - Wo ? (bitte erst lesen)

YeAmMaN

Lieutenant
Hi Leute, also ich will mir nächste Woche ein 17" TFT holen (Iiyama 431S-B).
Dazu fahre ich zu einem Händler nach Dresden, der anbietet für 15 € so lange ein TFT rauszusuchen, bis ich keine Pixelfehler mehr habe.

Nun meine Frage: Wie mach ich das am besten ? Gibt es z.B. ein Programm, dass nacheinander verschiedenfarbige Bildschirme anzeigt, um zu sehen, ob eventuelle Abweichungen vorhanden sind !?

hi leute !
ich möchte mir den Iiyama Pro Lite 431S-B kaufen über einen Onlineversandhändler. Allerdings suche ich einen, der die Option anbietet, einen Pixelfehlertest durchzuführen, ein solcher Händler wäre z.b. www.mindfactory.de, aber dort kostet der Bildschirm 50 € mehr als in einem vergleichbaren Onlineshop.

Kennt ihr noch andere Shops die, diese Option anbietet, wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit diesen gemacht ?

Vielen Dank im Vorraus ! :D

Re: Pixelfehler testen (beim Händler)

Ist ja fast die gleich Frage, also kann man auch die Threads zusammenführen. :rolleyes:

hm, toll, jetzt ist mein thread im *rsch ! :D
tut mir leid für die ausdrucksweise, aber das ist wirklich so.

die erste frage bezieht sich auf testprogramme, die brauch ich aber nicht, weil ich nicht zu einem händler fahren will sondern per onlinebestellung kaufen will mit pixelfehlerfreiheitsgarantie (wie eben erwähnt bei www.mindfactory.de) ! :(

Und warum habe ich dann den Thread durcheinander gebracht.
Da du dich nun anders entschieden hast, kann man das doch hier dranhängen. :mad:

Zurück
Oben