tft LG .... fragen zur taktrate

murdiownz

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
117
hi ich habe gerade mal bisschen an mein TFT rum gefummelt ein LG FLATRON L1511S

da habe ich im menu "gleichlauf" ... "TAKT" und "TAKTRATE" gefunden... habe leider das handbuch nicht mehr, kann mir einer von euch sagen... was für ein effekt das hätte, wenn ich den takt höher stelle? ... weniger ms oda so? lol
 

mrsurprise

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
315
Das hat mit der Reaktionszeit des Displays nichts zu tun. Vielmehr ist das zur Einstellung des idealen Gleichlaufes, um eventuell auftretende vertikale Balken oder Streifen auf dem Bildhintergrund zu verhindern und die Schärfedarstellung der Zeichen zu variieren.

Ansonsten würde ich mir einfach nochmal das Handbuch bei LG runterladen.
 
Top