TFT mit Aluminiumgehäuse o.ä. (ähnlich Apple Cinemadisplay)

Doc Foster

Fleet Admiral
Gibt es bzw. gab es im PC Bereich TFT Monitore, welche bzgl. Verarbeitungsqualität und Gehäusedesign an die Apple Cinema Display aus Alu heranreichen?

Mir ist die Diagonale und Auflösung fast egal, solange der Monitor nicht Unmengen von Strom verbrät und wenigsten im Breitbildformat darstellt.

Bislang gefunden habe ich den LG E2290V, habt ihr da noch andere Tips, gerne auch ältere Modelle, da ich auch auf dem Gebrauchtmarkt suche....

es gibt einige sehr schöne lenovo Modelle, leider nur auf dem us markt

ansonsten sind mir keine bekannt die wirklich aus alu sind, die meisten sind wenn "alu" like Plastik

naja dell hat zumindest Modelle mit Alu Front ... und OrigenAE hat auch Voll-Alu Modelle allerdings in Größen (12") die für andere Anwendungszwecke gedacht sind!

Gibt aber auch Firmen die dir jedes Modell in ein Edelmetall Gehäuse umbauen .. vom Handy über PDAs Tablet oder auch Monitore ... naja beim Preis darfst du 3 mal raten ^^ Der typische CB Klientel gehört jedenfalls nicht zum Kundenstamm!

Zuletzt bearbeitet:
Hat deine Suche nach einem Flatscreen im Leichtmetallmantel andere Gründe als die der Ästhetik?

Von Samsung gibt es auch ein paar Modelle.

gibt es, aber sehr wenige! der samsung s27b970d reicht aber nicht nur ran, sondern ist genauso qualitativ. ich geb meinen nicht mehr her ;) preis ist allerdings schon happig, liegt bei gut 900 euro gerade ;)

Zurück
Oben