Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TFT Monitor für Gamer?
- Ersteller ZeroCooI
- Erstellt am
mr.meeseeks.
Kaffee-Junkie
Nein das Netzteil ist im Gehäuse (intern).Original erstellt von ZeroCooI
Danke an alle!
Es sieht wohl alles nach dem LG 1710B aus. Hat der eigentlich ein externes Netzteil? Da hab' ich nämlich keinen Bock drauf, da ich ein Stehpult habe und son fetter Trafo, der baumelt ist nicht gut ;-)
http://www.geizhals.at/?specs=41615
/EDIT
Siehe Anhang
/EDIT
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
10tacle
Admiral
Also Leute ich hab keine Ahnung mit was ihr euch zufrieden gibt aber ein paar der TFT's die hier gepostet wurden sind eicfach nur schlecht. So ist weniger die Schlierenbildung das Problem sondern eher die Qualität des Bildes.
Meine Erfahren die ich heute in Media Markt, Atelco, Pro Markt und MediMax gemacht hab.
Acer AL1721: keine schlieren aber keine gleichmäßige Ausleuchtung
NEC 1760NX: keine schlieren aber etwas verschwommenes Bild
NEC 1860NX: leichte schlieren Bildung
Sony S71RB: keine schlieren aber etwas unscharfes Bild
Hyundai Q17: keine schlieren, relativ gutes Bild aber hässliches Design (ist nur meine Meinung!!!)
Samsung 193t: schlieren Bildung aber relativ gutes Bild und gute ausleuchtung
Den Viewsonic VP181b und den LG 1710b (gibt es einen Unterschied zum L1710b oder ist das der selbe???) hätte ich mir mal gerne angeschaut aber leider hab ich kein Geschäft gefunden das die verkauft. Allerdinhs hab ich mir ein Philips angeschaut der das selbe Panel wie der LG benutzt und das war fast genial. Ausser halt die realtiv kleine Schrift bei 17" TFT's aber da kann ja das Panel nix für.
Edit: Getestet hab ich die TFT's mit Nokia Monitor Tester, das Flash von der Prad Seite, Quake 3 Arena (wobei da der ProMarkt ziemlich geschiss machte) und einer Demo von NHL 2004!!
Meine Erfahren die ich heute in Media Markt, Atelco, Pro Markt und MediMax gemacht hab.
Acer AL1721: keine schlieren aber keine gleichmäßige Ausleuchtung
NEC 1760NX: keine schlieren aber etwas verschwommenes Bild
NEC 1860NX: leichte schlieren Bildung
Sony S71RB: keine schlieren aber etwas unscharfes Bild
Hyundai Q17: keine schlieren, relativ gutes Bild aber hässliches Design (ist nur meine Meinung!!!)
Samsung 193t: schlieren Bildung aber relativ gutes Bild und gute ausleuchtung
Den Viewsonic VP181b und den LG 1710b (gibt es einen Unterschied zum L1710b oder ist das der selbe???) hätte ich mir mal gerne angeschaut aber leider hab ich kein Geschäft gefunden das die verkauft. Allerdinhs hab ich mir ein Philips angeschaut der das selbe Panel wie der LG benutzt und das war fast genial. Ausser halt die realtiv kleine Schrift bei 17" TFT's aber da kann ja das Panel nix für.
Edit: Getestet hab ich die TFT's mit Nokia Monitor Tester, das Flash von der Prad Seite, Quake 3 Arena (wobei da der ProMarkt ziemlich geschiss machte) und einer Demo von NHL 2004!!
Zuletzt bearbeitet:
10tacle
Admiral
Original erstellt von Kenibo
also mein 193t hat keine schlierenbildung!
Ich hab extra wegen deinem Post hier im Forum mir den 193t nochmal angeschaut. 2mal sogar einmal im Media Markt und einmal im Atelco. Beide hatten schlieren. Ich versteh das auch net. Ich glaub ich kauf mir doch nen CRT.
Installier mal GTA - Vice City... 
CSchnuffi5
Commander
ich würde dir zum Sony SDM-X73 raten der is zwar ein bissl teurer als andere 17er aber ich habe jetzt bestimmt schon 13 Spile darauf getestet und habe keine Probleme gehabt
Ich schliesse mich mal Schnuffi5 an!
Es sollte ein Sony werden..... 
Werde mir zu Weihnachten den Sony HX73s leisten!
Ist günstiger als der X73 und sieht, meinem Geschmack nach, besser aus.
Schaue mal bei PRAD ins Forum und suche mal nach HX73. Die sind alle begeistert
von dem Gerät. Hat 16 ms Reaktionszeit und soll zum Spielen hervorragend sein....
InFakT
Werde mir zu Weihnachten den Sony HX73s leisten!
Ist günstiger als der X73 und sieht, meinem Geschmack nach, besser aus.
Schaue mal bei PRAD ins Forum und suche mal nach HX73. Die sind alle begeistert
von dem Gerät. Hat 16 ms Reaktionszeit und soll zum Spielen hervorragend sein....
InFakT
10tacle
Admiral
Ich hab mir jetzt auch den LG L1710B gekauft. Hab ihn seit 3 Tagen in Betrieb und bin begeistert!!!
Schlieren gibt es wirklich nicht mehr!! Auch die Ausleuchtung und die Qualität des Bildes ist besser wie bei meinem 19" CRT.
Das die Schrift etwas kleiner ist viel mir erst auf nachdem ich den 19" CRT neben dem 17" TFT stehen hatte und DualView nutzte!
Also ich kann den LG L1710B wirklich empfehlen!!
Schlieren gibt es wirklich nicht mehr!! Auch die Ausleuchtung und die Qualität des Bildes ist besser wie bei meinem 19" CRT.
Das die Schrift etwas kleiner ist viel mir erst auf nachdem ich den 19" CRT neben dem 17" TFT stehen hatte und DualView nutzte!
Also ich kann den LG L1710B wirklich empfehlen!!