TFT Monitor Wandmontage

Dirt

Ensign
Hallo erstmal,

ich suche einen TFT Monitor den ich an die Wand montieren kann. Wandhalterung und so weiter habe ich bereits. Der Monitor sollte mindestens 19" sein. Umso größer umso besser.

Preislich sollte er nicht 200€ überschreiten. Ein dvi oder hdmi Eingang sollte auch vorhanden sein ebenso wie eine Auflösung von 1920x1080p.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

HALLO und willkommen auf CB.

guck mal HIER

Ständer
Höhenverstellbarer Ständer, Neigung, Schwenkung und Drehung einstellbar, integrierte Kabelführung
Zwischenstück für die Flachbildschirm-Montage: VESA-Montage, 100 × 100 mm (Wandhalterung separat erhältlich)

Zuletzt bearbeitet:
normalerweise hat jeder monitor eine 100x100 vesa-bohrung auf der rückseite.

bester monitor in dem preisbereich

http://geizhals.at/de/673666

lässt sich an die wand hängen und entspricht dem vesa standard 100x100.

www.prad.de

Da kannste dich austoben und musst nicht erst nen Thread in nem Forum eröffnen....

Ok,
erstmal vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Kennt ihr auch noch einen Monitor mit hdmi anschluss ?

Gruß

im vergleich zum dell ramschware.

wozu hdmi? dvi bietet dir dasselbe bild, displayport is auch noch ne ziemlich praktische anschlussoption, die vergleichsweise sehr wenige monitore bieten.

Haben LED Monitore denn wirklich ein besseres bild ?

Stimmt diese Aussage ?

nicht generell.

der dell hat ein ips-panel - und das hat im vergleich zum tn-panel ein 1000 mal besseres bild.

Hallo,

habe mir jetzt doch einen gebrauchten Samsung Syncmaster p2350 bei ebay ergattert für 86€.
Laut den Testberichten die ich noch gelesen habe soll der aber auch ganz gut sein. Leider hat er einen TN Panel.

Zurück
Oben