Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hat der Karton mit der Garantie zu schaffen? Du musst bei einer Rücksendung zum Hersteller/Verkäufer nur sicherstellen, dass das Gerät beim Transport keinen zusätzlichen Schaden erleiden kann. Also besteht Deine Grantie auch weiterhin. Viele Hersteller bieten auch an, einen Karton zur Rücksendung zu erstehen. Manche haben auch einen Abholservice, liegt immer daran wo Du kaufst.
3.
Im Falle der „Return to Base“-Garantieleistung bringt oder schickt der Kunde das Produkt in der Originalverpackung inklusive Zubehör (falls erforderlich) zu einem von ViewSonic autorisierten Service Center. Die Kosten hierfür trägt der Kunde. Die Kosten für die Rücksendung werden von ViewSonic übernommen
2. Gleiches gilt für eine Widerrufsbelehrung, wonach eine Rückabwicklung des Vertrages nur bei Rückgabe der Originalverpackung erfolgen könne. Eine solche zum Nachteil des Verbrauchers abweichende und damit gemäß § 312f BGB unwirksame Regelung erfüllt nicht die Voraussetzungen der Marktverhaltensregelung des § 355 BGB.
Jau danke...
Gut zu wissen dass es so eine Regelung gibt an die sich jeder halten muss
Dann kann ich ja beruhigt an den Verkauf gehn
kann mir aber gut vorstellen dass das sicherlich den einen oder anderen Interessenten vom Kauf abschrecken könnte... Naja, bin i wohl selbst schuld^^
Aber wenn ich jeden Karton von meinen Eletro/Technik Geräten aufbewahren müsste bräucht ich noch ne extraWohnung