Mr.Anykey
Lieutenant
Komponenten + Software + Treiber
Plasma: Panasonic TH-42PV70-71F + Ohne Treiber wird aber unter XP ohne Probleme
erkannt ! Gibt’s sonst noch Manuel einfügbare Treiber ? Oder besser als Standard TV -
Monitor oder sonst was von Windows Hand haben lassen ?
Grafikkarte: Palit/XpertVision GeForce 8800er GT Sonic
Win XP Home + SP2 sowie alle Updates
Treiber: Force Ware 169.32 eigendlich für die GS + aber mit INF Tausch für alle 88er, aber
das ist ja nicht das Problem (best for Crysis!)
Ich will meinen Pc am Plasma Betreiben, dabei ergibt sich aber folgendes Problem.
Der Overscan ist viel zu Groß bei 720p unter 60Hz, bei 50Hz ist der Overscan
viel geringer aber leider Flackert das Bild dann merklich Stark ! 1080i möchte ich
auf garkeinen fall fahren da die Skalierung unter 720p einfach natürlicher aussieht.
Bei meiner Vorgänger Grafikkarte von ATI gab es das Problem nicht oder weniger
da man dort im, Treiber das Bildseitenverhältnis sowie die Bild Skalierung – Justierung
manuell vornehmen konnte ! Bei Nvidia scheint es mir derzeit nicht möglich zu sein !?
Dachte zuerst, ok ab ins Service Menü des Plasma und Per Hand Manuell Justieren. Was
soweit ja auch geht aber, der Oversacn ist so Groß da kann man mit den 3 schritten + und –
des Plasma nicht viel ausrichten.
Daher meine Frage gibt einen Nvidia Treiber der mehr Bild Justierung zulässt ? Was ist mit
zusatz Programmen @ Rivatuner - PowerStrip und co. ? Wie geht ihr mit diesen doch argen
Manko um ?
Plasma: Panasonic TH-42PV70-71F + Ohne Treiber wird aber unter XP ohne Probleme
erkannt ! Gibt’s sonst noch Manuel einfügbare Treiber ? Oder besser als Standard TV -
Monitor oder sonst was von Windows Hand haben lassen ?
Grafikkarte: Palit/XpertVision GeForce 8800er GT Sonic
Win XP Home + SP2 sowie alle Updates
Treiber: Force Ware 169.32 eigendlich für die GS + aber mit INF Tausch für alle 88er, aber
das ist ja nicht das Problem (best for Crysis!)
Ich will meinen Pc am Plasma Betreiben, dabei ergibt sich aber folgendes Problem.
Der Overscan ist viel zu Groß bei 720p unter 60Hz, bei 50Hz ist der Overscan
viel geringer aber leider Flackert das Bild dann merklich Stark ! 1080i möchte ich
auf garkeinen fall fahren da die Skalierung unter 720p einfach natürlicher aussieht.
Bei meiner Vorgänger Grafikkarte von ATI gab es das Problem nicht oder weniger
da man dort im, Treiber das Bildseitenverhältnis sowie die Bild Skalierung – Justierung
manuell vornehmen konnte ! Bei Nvidia scheint es mir derzeit nicht möglich zu sein !?
Dachte zuerst, ok ab ins Service Menü des Plasma und Per Hand Manuell Justieren. Was
soweit ja auch geht aber, der Oversacn ist so Groß da kann man mit den 3 schritten + und –
des Plasma nicht viel ausrichten.
Daher meine Frage gibt einen Nvidia Treiber der mehr Bild Justierung zulässt ? Was ist mit
zusatz Programmen @ Rivatuner - PowerStrip und co. ? Wie geht ihr mit diesen doch argen
Manko um ?