Thailand: Elefanten müssen Toiletten benützen

was ist das für eine sch....?
die ham wohl echt nix zu tun da!

Nicht ganz Thailand besteht aus Katastrophengebiet und das Leben muss schließlich weitergehen. :o

:lol:
Das kommt natrülich gut. Ich wette das machen die im Landesinneren schon seit Jahren, amn ht nur auf einen guten Zeitpunkt für die Veräffentlichung gewartet! ;)

cu ced2

Loopo schrieb:
Nicht ganz Thailand besteht aus Katastrophengebiet und das Leben muss schließlich weitergehen. :o

Schon klar, aber findest du nicht, das die Thailänder trotzdem andere Probleme haben wie Elefantenmist?

Gruss Sitown69

PS. ich muss immer noch Grinsen....

:evillol: Sitown69 du bist echt krass, wen interessiert ob in Asien Elefanten in Betonklos scheissen müssen?

Gibt es keine anderen Dinge für dich mehr die wichtiger wären?

also ich finde das doch sehr interessant :p

Sitown69 schrieb:
Schon klar, aber findest du nicht, das die Thailänder trotzdem andere Probleme haben wie Elefantenmist?

Gruss Sitown69

PS. ich muss immer noch Grinsen....
In der News steht, das es sich hier um einen Urlaubsort handelt. Daraus gleich auf das ganze Land zu schließen, wäre mehr als mutig.

Originaltext der News schrieb:
Elefanten in einem thailändischen Urlaubsort

nee, in dem Artikel steht doch, dass die Elefanten auch lernen eine Spülung zu benutzen...
cu

Na ja, einerseits sind Elefanten recht intelligente und lernfähige Tiere, warum sollen die das nicht lernen. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll das bei einigen Menschen ja auch schon geklappt haben. :D :lol: :)

Und andererseits mag das in einem dicht bevölkerten Touristenort ja durchaus sinnvoll und auch billiger sein, als die Dumbo-Pizzen vom Asphalt zu kratzen. ;)

Bei uns werden Pferden in einigen Städten Kackbeutel vor den Hintern gebunden, und Hundekacke in Parks und auf Straßen muß von den Haltern weggeräumt werden. So wahnsinnig weit weg davon ist die präventive Thai-Methode nun auch nicht. Wobei ich auch weiterhin überhaupt nicht glaube, dass die Elefanten-Klos erst nach dem Tsunami eingeführt wurden, also hat für mich das eine bis zum Beweis des Gegenteils mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. :)

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Danke das es dich gibt Sitown69!
Selten so geschmunzelt!

Seit bitte nicht böse aber mit dieser Idee könnte man doch gut Geld vor zahlendem und lachendem Piublikum machen welches sich die blähenden Eles aufm Pott anschauen un das Geld für die Flutschäden verwenden.

Zurück
Oben