• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Alters: Sci-Fi-Survival-Strategie mit Klonen erscheint am Freitag

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plage, M@tze, fahr_rad und 6 andere
Cooles Konzept. Kommt mal auf die Watchlist. Gut, dass für die Watchlist kein Papier benötigt wird. Obwohl... 🤔... Klorolle? 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, Aduasen und Ecoli86
Ich hoffe auf den "endlich mal was anderes-Effekt".
Schon lange auf der Liste. Wird auf jedenfall gekauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: BehaarteUhse, Ecoli86 und Fyrex
Auf das Spiel hab ich tatsächlich schon länger gewartet und dank GPU hab ich dann auch direkt Zugriff für lau 🙂

Day One im GamePass bei Microsoft!

Gruß
Holzinternet

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, nazfalas, paganini und 4 andere
echt day one? mega! Ich komm beim gamepass gar nicht hinterher die ganzen day one spiele zu zocken. Ja keien Exclusivs, aber dafür day one ohne ende. xD

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, Cyron2k und Holzinternet
Holzinternet schrieb:
Day One im GamePass bei Microsoft!
Wäre die eigentlich relevanteste Info für die News gewesen: Wird dann auf jeden Fall angespielt. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: ElliotAlderson, Aduasen, fox40phil und eine weitere Person
Hab den Preload bereits erledigt. Ich find es spannend. Hab mir von Raptor das zweistündige Video auf YT angeschaut. Sehr nice...

Mal hoffentlich was anderes als der Einheitsbrei.

Gruß
Holzinternet

Okay, das ist mal Originell. Kommt auf die Wunschliste. Vielleicht was für den Winterurlaub.
Jeah GOG!

• Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86
Die Demo hat mir gut gefallen und das Konzept ist echt mal was anderes. Hoffe nur das Gameplay mit Base-Building und Erkundung wird solide genug, um die Story und die Mechanik mache ich mir wenige Sorgen. Aber ist ja auch im Game Pass, wird also so oder so geholt ;) Freue mich auf Freitag, bis dahin wird etwas Tempest Rising nach der Arbeit weiter gespielt (im Sale jetzt für 25 Euro doch zugeschlagen).

Apropos Sci-Fi:
The Expanse soll auch ein (neues) Action-Rollen-Einzelspielerspiel bekommen. Ist vielleicht für den einen oder anderen Interessenten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte, Muntermacher, ThirdLife und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex
Ich freu mich so, hätte es auch schon vorbestellt, ging aber leider nicht. Von den Frostpunk Entwicklern, glaub da kann man nicht viel falsch machen, zumal der Preis auch gut ist. :)

Der Benchmark ist aber nen Witz, ich dachte da läuft wirklich dann ein Benchmark ab. :D Aber der checkt ja nur das System und gruppiert das System dann ein. :D Na das hät ich auch gekonnt :D

Bei dem Titelbild dachte ich an ein Fußballspiel Mannschaft in der Kabine... :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher
Mir kam sofort ein Film in den Sinn ;D Mickey17

Nun Survival mag ich, Weltraum auch. Seit DayZ aber irgendwie von Survival nicht mehr so gepackt worden

Hatte das Spiel nicht auf dem Schirm, direkt bei der Spielegrotte für 40€ für die PS5 Vorbestellt! Sehr Nice, freue mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi
Ich habe das schon lange auf dem Schirm, da ich gern verschiedene Genres spiele und das Konzept und die Optik sehr ansprechend fand.

Haben neben den eigenen Spielen auch als Publisher ein tolles LineUp (u.a. Children of Morta, The Invincible, The Thaumaturge, Indika, …)

• Gefällt mir
Reaktionen: SH4DOWtheFOX und uberLemu
Zurück
Oben