Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Alters: Sci-Fi-Survival-Strategie mit Klonen erscheint am Freitag
Nach This War of Mine, Frostpunk und Frostpunk 2 (Test) folgt die nächste Eigenentwicklung des polnischen Indie-Publishers 11 Bit Studios. Auch The Alters ist im Kern ein Survival-Strategiespiel, das erzählerische Tiefe mit systemischer Komplexität verbinden soll – aber in ganz anderem Sci-Fi-Setting und mit neuen Mechaniken.
echt day one? mega! Ich komm beim gamepass gar nicht hinterher die ganzen day one spiele zu zocken. Ja keien Exclusivs, aber dafür day one ohne ende. xD
Die Demo hat mir gut gefallen und das Konzept ist echt mal was anderes. Hoffe nur das Gameplay mit Base-Building und Erkundung wird solide genug, um die Story und die Mechanik mache ich mir wenige Sorgen. Aber ist ja auch im Game Pass, wird also so oder so geholt Freue mich auf Freitag, bis dahin wird etwas Tempest Rising nach der Arbeit weiter gespielt (im Sale jetzt für 25 Euro doch zugeschlagen).
Ich freu mich so, hätte es auch schon vorbestellt, ging aber leider nicht. Von den Frostpunk Entwicklern, glaub da kann man nicht viel falsch machen, zumal der Preis auch gut ist.
Der Benchmark ist aber nen Witz, ich dachte da läuft wirklich dann ein Benchmark ab. Aber der checkt ja nur das System und gruppiert das System dann ein. Na das hät ich auch gekonnt